Beiträge von betzemichl

Geb die Vorschläge der Gl weiter und anderen die eine Fahne machen wollen, ein paar Vorschläge geben! ob sie das nutzen, ist ihre Sache! Ich hoffe mal :D, denn ich habe noch bessere, :D

Zu dir, ich mag Diskussionen und hab dich nicht falsch verstanden :bier:

Magst ja nicht ganz unrecht haben mit dem was du sagst, aber die Spiele gegen Jena und Augsburg und diese ganzen Unentschieden (Höhepunkt war das Spiel gegen Burghausen), da fehlte ein Stürmer! Dann wären die letzten 3 Spiele egal gewesen! Du brauchst einen Stürmer, der da mal einen reindrückt! Und das drau ich Daham nicht zu,sorry! Wann hat er dich mal überzeugt? Die Tore die er gemacht hat, hätte der Igli Tare auch gemacht! (der hat mal gegen Dortmung oder so 3 in einer halbzeit gemacht)!

Ich unterstütze lediglich die GL, weil es mir Spaß macht das zu tun. Sie können meine Vorschläge annehmen, oder nicht! keiner muß die GL um rat fragen, aber jeder kann es!
    Es kann auch jeder seine Fahne selbst machen, du auch! jetzt hast du eine Bunte Palette davon , was du kannst oder nicht kannst! Ganz ohne die GL. Nur für dich alleine oder mit Freunden deiner Wahl! Ich habe diesen weg gewählt und war der Meinung ich könnte euch vorher mal fragen, ob sie euch gefallen! Mehr nicht!

Aber ich kann diese Fahne auch anfertigen lassen und ihr spendet wirklich etwas! Stelle sie dann in die Kammer der West und wir stimmen jede Woche hier ab, wer sie schwenkt! Wollt ihr das? Dann mach ich noch 5 weitere Vorschläge und ihr stimmt ab! Bin mal gespannt, wer da mitmacht! Wahrscheinlich alle die die GL nicht brauchen! :D Jetzt könnt ihr das mal beweisen!

Schaut doch mal das Spiel in Karlsruhe an vor fast einem Jahr! Wer dieses Spiel gesehen hat, weiß warum wir nicht aufestiegen sind! Es war der Sturm! Wir haben einfach keine Tore geschossen! ich hab mit 2 Spielern des FCK gesprochen, die waren auch der Meinung! Klar haben auch die Platzverweise damit zu tun,aber irgendwann ist man als Abwehrspieler halt frustriert, wenn der Stürmer nie trifft! Wolf hat einfach kein gutes Händchen gehabt im Sturm. Der Höhepunkt war Auer! Das hat Schjönberg erkannt und handelt jetzt in Ruhe! Hätte er mehr Geld, wäre das einfacher! Wir müssen von Spiel zu Spiel denken und den Rekdal in ruhe arbeiten lassen! Auch wenn ihr Angst habt, wartet doch erstmal ab. Vorallem du Sirius, dein Pessimismus ist ja schrecklich!

Zitat

Original von BetzeFensi

Ihr habt doch den Fanclub "FanForum" gegründet ... von euren Monatsbeiträgen könnt ihr doch solch eine Fahne finanzieren.

Möchte das Geld von den Monatsbeiträgen erstmal sparen (Anlegen) und dann mit den Jungs entscheiden was wir damit machen! Wenn sie wollen,dann können wir auch eine schöne Fahne machen lassen! So eine Fahne kostet zwischen 500 und 1000 Euro! Die mit den Lobeerblättern in der West hat nen Tausender gekostet!

Es handelt sich um Riesen Schwenkfahnen, kleine Schwenkfahnen und selbstgemachte Doppelhalter die beim Fanworkshop gemacht wurden!

@nico
    Ich geb die Vorschläge der GL weiter und die entscheidet dann ob sie gebraucht werden! Eventuell laß ich mir selbst eine machen! Ist halt sehr teuer!

Wer die Vorschläge nutzen will, um selbst eine Fahne machen zu lassen soll sich bei mir melden!