Wir müssen abwarten was passiert! Er kann die beiden ja erst abgeben, wenn er neue in Aussicht hat! Wartet mit eurer Kritik noch 2-3 Wochen! Dann wissen wir mehr! Eine Chance muß der Mikel ja auch bekommen, oder?
Beiträge von betzemichl
-
-
Das war ja klar Betzefensi, über die Farbe brauchen wir ja dann nicht mehr diskutieren.. (Blau schätze ich mal, du Schalker du :D)
-
Zitat
Original von liedldidu
Versteht mich nicht Falsch.Ich habe rein garnichts gegen die GL.
Ich wusste ja nicht das diese Aktion von der GL "bezahlt" wird.
Ist das der Fall???
Sollte das der Fall sein ist es natürlich legitim die GL vorher zu fragen.Meine bedenken gingen in die Richtung das eine Idee die hier im Forum entstanden ist, wieder einmal zum GL Thema wurde.
Wie gesagt, sollte die GL der "Geldgeber" für die Fahnen sein ist das natürlich was anderes.
Es kann meiner Meinung halt nicht sein das die GL alles absegnen muß.
Mehr wollte ich mit meinem letzten Beitrag garnicht.Es kann schliesslich auch nicht im Sinn der GL sein das ich vor jedem Spiel frage was für Trikot ich zum Spiel anziehen "darf"...
Also, lieber betzemichel
mach weiter so, ich find Deine Ideen hier ganz gut.
Es sollte doch möglich sein den ein oder anderen in der nächsten Saison mit einer Fahne im Stadion begrüssen zu dürfen.Geb die Vorschläge der Gl weiter und anderen die eine Fahne machen wollen, ein paar Vorschläge geben! ob sie das nutzen, ist ihre Sache! Ich hoffe mal :D, denn ich habe noch bessere,
Zu dir, ich mag Diskussionen und hab dich nicht falsch verstanden
-
Zitat
Original von sirius6
betzemichlschau dir mal die Rückrunde an, wieviel Torchancen hatten wir ohne Daham???????? 12 oder 13 ????
Die unentschiedenserie von 13 Spielen ohne Niederlage war ein Grund,
oder aber die vielen Platzverweise, die haben bestimmt 10 Punkte gekostet,
oder die Verletztenserie, wohl wegen schlechter Stimmung und schlechtem Training. Oder aber die Nervenschwäche im Abschlusskampf, hätten ja nur die letzten 3 Spiele gewinnen müssen, dann hätts trotzdem noch gereicht.
hat nix zusammengepasst kann man an keinem Mannschaftsteil festmachen, in der Rückrunde war eher die Abwehr schuld, haben bestimmt an die 100 Torchancen zugelassen.... also dann alle raus???? Schwachsinn!Magst ja nicht ganz unrecht haben mit dem was du sagst, aber die Spiele gegen Jena und Augsburg und diese ganzen Unentschieden (Höhepunkt war das Spiel gegen Burghausen), da fehlte ein Stürmer! Dann wären die letzten 3 Spiele egal gewesen! Du brauchst einen Stürmer, der da mal einen reindrückt! Und das drau ich Daham nicht zu,sorry! Wann hat er dich mal überzeugt? Die Tore die er gemacht hat, hätte der Igli Tare auch gemacht! (der hat mal gegen Dortmung oder so 3 in einer halbzeit gemacht)!
-
Das Thema Fanfahne Forum kannst du löschen, da macht doch eh keiner mit! In diesem Thread geht es darum, das die Fahnen der Faninitiative Westkurve wieder zum Einsatz kommen und die Fans wieder mehr Fahnen mit ins Stadion bringen!
-
Zitat
Original von liedldidu
Und jetzt keine Diskussion loszutreten:Warum muß denn die GL zu allem ja und Amen sagen?????
Fällt mir hier halt mal wieder auf, das viel zuviele Leute denken, garnichts geht mehr ohne die GL.
Zeigt doch einfach alle mal wieder einfach mehr eigeninitiative und traut Euch selbst wieder mehr zu.
Ich muß doch wirklich niemanden danach fragen wie Ihm mein Entwurf der Fahne gefällt, oder ob er jemanden nicht recht ist...
Wer entscheidet eigentlich was gebraucht wird und was nicht???
Seltsam, dieses fast ängstliche Verhalten von so einigen...
Ich unterstütze lediglich die GL, weil es mir Spaß macht das zu tun. Sie können meine Vorschläge annehmen, oder nicht! keiner muß die GL um rat fragen, aber jeder kann es!
Es kann auch jeder seine Fahne selbst machen, du auch! jetzt hast du eine Bunte Palette davon , was du kannst oder nicht kannst! Ganz ohne die GL. Nur für dich alleine oder mit Freunden deiner Wahl! Ich habe diesen weg gewählt und war der Meinung ich könnte euch vorher mal fragen, ob sie euch gefallen! Mehr nicht!Aber ich kann diese Fahne auch anfertigen lassen und ihr spendet wirklich etwas! Stelle sie dann in die Kammer der West und wir stimmen jede Woche hier ab, wer sie schwenkt! Wollt ihr das? Dann mach ich noch 5 weitere Vorschläge und ihr stimmt ab! Bin mal gespannt, wer da mitmacht! Wahrscheinlich alle die die GL nicht brauchen!
Jetzt könnt ihr das mal beweisen!
-
Schaut doch mal das Spiel in Karlsruhe an vor fast einem Jahr! Wer dieses Spiel gesehen hat, weiß warum wir nicht aufestiegen sind! Es war der Sturm! Wir haben einfach keine Tore geschossen! ich hab mit 2 Spielern des FCK gesprochen, die waren auch der Meinung! Klar haben auch die Platzverweise damit zu tun,aber irgendwann ist man als Abwehrspieler halt frustriert, wenn der Stürmer nie trifft! Wolf hat einfach kein gutes Händchen gehabt im Sturm. Der Höhepunkt war Auer! Das hat Schjönberg erkannt und handelt jetzt in Ruhe! Hätte er mehr Geld, wäre das einfacher! Wir müssen von Spiel zu Spiel denken und den Rekdal in ruhe arbeiten lassen! Auch wenn ihr Angst habt, wartet doch erstmal ab. Vorallem du Sirius, dein Pessimismus ist ja schrecklich!
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Ihr habt doch den Fanclub "FanForum" gegründet ... von euren Monatsbeiträgen könnt ihr doch solch eine Fahne finanzieren.
Möchte das Geld von den Monatsbeiträgen erstmal sparen (Anlegen) und dann mit den Jungs entscheiden was wir damit machen! Wenn sie wollen,dann können wir auch eine schöne Fahne machen lassen! So eine Fahne kostet zwischen 500 und 1000 Euro! Die mit den Lobeerblättern in der West hat nen Tausender gekostet! -
Es handelt sich um Riesen Schwenkfahnen, kleine Schwenkfahnen und selbstgemachte Doppelhalter die beim Fanworkshop gemacht wurden!
@nico
Ich geb die Vorschläge der GL weiter und die entscheidet dann ob sie gebraucht werden! Eventuell laß ich mir selbst eine machen! Ist halt sehr teuer!Wer die Vorschläge nutzen will, um selbst eine Fahne machen zu lassen soll sich bei mir melden!
-
Jäger, Meierhofer usw. Und dann willst du noch den Markt sondieren? Mit was für einem Geld?
Halte von diesen Spielern nicht viel..