Beiträge von betzemichl

Wir müssen auf alle Fälle was machen... bis jetzt (so sagt Rossi immer) macht der Verein was, aber wie wir hier im Forum sehen anscheinend zu wenig oder das falsche! So viele leute können sich doch nicht irren,oder?

Hey Leute, könnt ihr euch noch an irgendwelche Sachen erinnern die irgendwann mal ein sponsor gesponsort hat? (wie z. die Mützen letzte Saison) Sachen die cool waren und mal wieder kommen sollten? Überlegt mal!

Wäre sowas wie mit den Fahnen möglich, Rossi? Oder mal auf der Fck HP die Fans vor dem Spiel auffordern alles Rote auszukramen und mitzubringen! Oder ist euch das wieder peinlich? Dann kommen bestimmt wieder 300 Beschwerdemails :D

Zitat

Original von F95 Fan
    Danke.Das wünsche ich euch natürlich auch.Der 1.FCK muss einfach in die 1.BL. Der Axel natürlich auch.Der Axel ist echt der beste....da kann man nur froh sein das er jetzt bei einem sehr geilen Club spielt.....Leider nicht mehr bei uns....Viel Glück für die nächste Saison........

Von mir auch viel Glück für die Fortuna! Ps: Hoffe auch gerade auch wegen eurem geilen Stadion, dass ihr wieder aufsteigt und dann im Derby Köln schlägt! Die nächste saison machen wir das noch für euch! :D ist ja unsere lieblingsmannschaft.....

Etwas genauer bitte, was soll denn draufstehen? Ich wäre z.b mal für ein Fahnenmeer im gesamten Stadion.Dafür müsste sich halt ein Sponsor, wie der mit den Mützen opfern. Oder der Verein als dankeschön! Finde eh, dass die Kurve roter werden müßte (Dortmund machts mit Gelb vor)