Wir müssen auf alle Fälle was machen... bis jetzt (so sagt Rossi immer) macht der Verein was, aber wie wir hier im Forum sehen anscheinend zu wenig oder das falsche! So viele leute können sich doch nicht irren,oder?
Beiträge von betzemichl
-
-
Hey Leute, könnt ihr euch noch an irgendwelche Sachen erinnern die irgendwann mal ein sponsor gesponsort hat? (wie z. die Mützen letzte Saison) Sachen die cool waren und mal wieder kommen sollten? Überlegt mal!
-
Wäre sowas wie mit den Fahnen möglich, Rossi? Oder mal auf der Fck HP die Fans vor dem Spiel auffordern alles Rote auszukramen und mitzubringen! Oder ist euch das wieder peinlich? Dann kommen bestimmt wieder 300 Beschwerdemails
-
Der Entdecker Podolskis Koller (Trainer Bochum), will Podli ausleihen um Ihm Spielpraxis zu geben! Nicht schlecht für die Bochumer ,wenn das klappt! Oder?
-
Ich unterstütze die 60 iger wo ich nur kann!Nur halt nicht gegen den Fck1 Sorry! Hab sogar das neue Trikot!
-
Ich finde die GL toll! das gegen Köln kann man nicht der ganzen Gl ankreiden! Ich finde es reicht langsam... gemeinsam heißt es! Merkt euch das mal! Gebt der Gl noch eine Chance!
-
Zitat
Original von F95 Fan
Danke.Das wünsche ich euch natürlich auch.Der 1.FCK muss einfach in die 1.BL. Der Axel natürlich auch.Der Axel ist echt der beste....da kann man nur froh sein das er jetzt bei einem sehr geilen Club spielt.....Leider nicht mehr bei uns....Viel Glück für die nächste Saison........Von mir auch viel Glück für die Fortuna! Ps: Hoffe auch gerade auch wegen eurem geilen Stadion, dass ihr wieder aufsteigt und dann im Derby Köln schlägt! Die nächste saison machen wir das noch für euch!
ist ja unsere lieblingsmannschaft.....
-
Der Vorfall gegen Köln ist passiert. Ich schere jetzt aber nicht alle über einen Kamm! Ich hoffe es gibt weitere Aktionen der Gl. Laßt uns weiter über das eigentliche Thema reden!
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Achwas,Dänen halten zusammen ...
Ich hoffe du hast recht! der Mikel macht schon das richtige! In 2 Wochen steht der Kader...
-
Etwas genauer bitte, was soll denn draufstehen? Ich wäre z.b mal für ein Fahnenmeer im gesamten Stadion.Dafür müsste sich halt ein Sponsor, wie der mit den Mützen opfern. Oder der Verein als dankeschön! Finde eh, dass die Kurve roter werden müßte (Dortmund machts mit Gelb vor)