Beiträge von betzemichl

Zitat

Original von Gate13

Ein wenig herb, ich weiß. Nur wundert es mich, wieviele selbsternannte - und teilweise auch ausgebildete - Marketingexperten ohne jeglichen Blick hinter die Kulissen des FCK versuchen, Ratschläge zu geben.
    Was Aufstellung und Taktik angeht, mag das ja noch ganz lustig sein. Die restliche Geschäftspolitik masse ich mir eher selten an, beurteilen zu können und vertraue den Experten da oben.

Das stimmt schon was du sagst...Nur du siehst ja wie "Steril" unsere HP zurzeit ist! Man müsste sich etwas mehr trauen und nicht Angst vor 300 Beschwerdebriefen haben!...

Warum macht ihr denn so einen Wind? Ihr bringt nur unruhe rein! klar dürft ihr eure Meinung sagen, sollt ihr auch , aber laßt den Mikel doch mal in Ruhe arbeiten. Wenn er einen besseren als Daham hat, dann soll es uns doch recht sein! Und Lexa? Kein Kommentar! Die jungen bleiben, das ist wichtig! Alles andere ergiebt sich! Gebt dem Mikel doch eine chance und stellt euch nicht schon wieder quer! Die anderen rüsten auf, wir müssen das auch!

Will dir nicht wiedersprechen, aber wenn alle so denken würden, wie du? Ich komme weiterhin!Die kleinen Vereine haben es ohnehin sehr schwer. jeder Fehler wird bestrafft! ich bin Fan des Fck und nicht eines Spielers! Bayern tauscht die Spieler, dortmund ..jeder! wir haben wenigstens genügend junge eigene Talente! Wir können ja mal eine wette abschließen! ich sage sie spieln genauso eine gute rolle wie letztes Jahr und spielen bis zum letzten Spieltag um den aufstieg mit!
    Du behauptest sie spielen gegen den Abstieg? sehr gewagt, du weißt doch gar nicht wer noch alles kommt! Glaubt ihr wirklich Mikel läßt Daam gehen, wenn er keinen geeigneten (besseren) Nachfolger hat? Dann wäre es sein letzter job als sportdirektor!

Wir sind keine Väter die dem Verein einen Denkzettel verpassen müssen, wir sind Fans die auch in schlechten Zeiten zu Ihre verein stehen. Das bist du doch auch ,oder?

Zitat

Original von gringno
    Es ist nicht das Problem, dass er zu den Bayern wechselt. Das haben andere auch getan. Aber die Art, wie dieser Wechsel vorbereitet wird, lässt Zweifel an seinen menschlichen Qualitäten zu. Ich will ihn hier nie mehr sehen. Er kann seine Karriere ja dann beim FC Homburg beenden...

Diese Aussage mag zwar deine Meinung sein, ist aber äußerst schwach durchdacht! Klose ist charakterlich ein super typ! Immer wilkommen in Kaiserslautern!!

Zitat

Original von sirius6
    verstehen kann ich das auch nicht mehr, Schjönberg hätte wohl gerne etwas Geld das sich Kristianson doch noch realisieren lässt, ob uns das weiterbringt, wage ich zu bezweifeln! Jedes Jahr das selbe, neuer Trainer neuer Manager und nen komplett umgekrempelten Kader, ich wäre mal dafür das ein Trainer/Manager Gespann erstmal mit dem vorhanden Material arbeitet.....
    Wenn Daham geht sehe ich leider mal wieder schwarz und wenn dann nicht n Kracher kommt (Nein! Kristianson ist kein KRACHER, das ist für mich Fact!)
    muss ich mir ganz gut überlegen ob ich für die Anfahrt noch einen müden Euro ausgeben soll!

Warum machst du deine anfahrt von einem oder 2 Spieler abhängig? Du bist doch Fan vom Fck, oder? :D

Rote Tüten wären doch eine gute idee! Unsere Wand muß noch roter werden! Unsere Verein wirkt auf der Fck Homepage immer so seriös! Macht doch auch mal außergewönliche Aktionen da. Und kommt mir nicht damit es ließt eh keiner! Rpr kann doch auch werbung dafür machen! wir müssen uns immer an die 300 Beschwerdetypen halten, warum halten die sich nicht mal an uns? Wir sind ein Verein der viele junge Fans hat und neue braucht!

Werdet etwas mutiger und vor allem Moderner!!!!!