Diese Woche passiert garnix mehr...Das dauert noch!
Beiträge von betzemichl
-
-
Zitat
Original von SeBBi
Opara SOLL ja auch torgefährlich sein . . .
Gefährlich? Bestimmt wegen der Verletzungsgefahr wenn er seinen Ellenbogen ausfährt...
Ich muß aufhören zu lästern... sonst krieg ich en knöllchen....Geben wir ihm noch ne Chance..., mal sehen was rauskommt!
-
Will auch unbedingt das Trikot! Kanns kaum abwarten!!!
-
Bekommt wenig emails von Fan club Mitgliedern!!!!
-
Die Sache mit dem ausleihen, klingt gut!
nach einem Jahr Paderborn, hat er eh die Schnautze voll. die klappen um 18 Uhr die Bürgersteige hoch.... -
Zitat
Original von diabolo666
Kristiansen ist doch Mittelfeldspieler ?!
Ähm, ja stimmt. Kleiner Fehler, sorry!Soll aber Torgefährlich sein, davon bin ich nicht so überzeugt...
-
........
-
Zitat
Original von weschdkurv
Ich weiß nicht wie der Kristiansen so ist. Aber dass Opara ständig so kritisiert wird, finde ich nicht gut. Er ist jung und talentiert. Sicher hat er nicht wirklich gut sespielt in der Rückrunde. Aber er ist ja auch noch jung und muss sich erstmal aklimatisieren. Gebt ihm noch ne Chance und wenn er sich in der nächsten Saison nicht durchsetzen sollte, hattet ihr Recht und habt dennoch Großmut bewiesen, indem ihr ihm ne faire Chance gegeben habt. Zu befürchten habt ihr ohnehin nichts. Wer keine Leistung bringt, wird eh nicht spielen...Wer keine Leistung bringt wird eh nicht spielen? Er hat (fast) keine Leistung gebracht und hat gespielt! Aber egal.. Neue Runde, Neues Glück!Es geht hier ja auch um Kristiansen!
-
Mikel scheint keinen besseren Stürmer im Auge zu haben. So überzeugt bin ich von dem nicht.....Aber besser als Opara wird er schon sein
-
Geb ich dir Recht, Rossi