Sorry, hatte so ein Kribbeln im Finger
Beiträge von betzemichl
-
-
So eine aktion hatte ich ja auch vorgeschlagen, aber ich soll ja nicht diskutieren,es ist ja der Hauptsponsor von Dortmund...da kann ja der verein nix machen! Doch den sponsor wechseln
aber mal im Ernst die könnten echt mehr tun!Mal 2-3 Riesen Fahnen spenden oder egal was! Naja egal, muß aufhören sonst bekomm ich von meinem Assi (Betzegeher) eins auf die Mütze
-
Aller gut Rossi! guck trotzdem hier ab und zu mal rein und pick dir die guten sachen raus!und manche Risiken lohnen sich und wenn nicht hat mans wenigstens probiert! weiterhin Viel spaß bei deiner Arbeit!
Eine frage hab ich noch! Unser Fan Club Forum formt sich so langsam, du hast mir ja auch schon die Formulare geschickt! Wenn wir einen Termin haben, (natürlich außerhalb eines spiels), zu unserer Eröffnung wäre es möglich einen Spieler zu bekommen? Muß natürlich alles geklärt werden! Nur rein Informativ?
-
es kommen auch wieder bessere Zeiten....
-
Weiß ich.... Ja, da mußt du dir die Kicker kaufen
-
Ist das nicht der Hammer: Der Trikotsponsor vom BVB RAG spendet zur jeder gekauften Dauerkarte (und das sind fast 45 000) ein original trikot jedem Fan!Wenn das nicht mal was ist?
-
Reisende soll man nicht aufhalten.Die ablöse muß aber stimmen!
-
Sat 1 Videotext Seite 218
-
Habs eben im videotext gelesen.Also unter 2 mio geht da nix!
-
Nachgefragt habense, aber anscheinend holen se Ihn nicht?