Bloß keine langen Haare.Sowas haben nur Mädchen oder männer aus der Kelly Familie
Beiträge von betzemichl
-
-
Schläft ja immer noch nicht...
-
Zitat
Original von Betzegeher
Doch schon, es geht aber auch darum denen die Information zu geben, die eben keine Post bekommen. Also denen, die sich evtl. zum ersten Mal ne DK besorgen wollen. Da ist der Service unter aller Sau bei uns. Bin mal gespannt, ob ich irgendwo in der Rheinpfalz oder so Werbung dafür sehe. Ich kann es mir nicht vorstellen. Von den Adlern aus Mannheim bekomme ich seit 2 oder 3 Jahren jedesmal ein kleines Prospekt in den Briefkasten mit DK-Antrag, -Preisen und -Infos. Das müsste der FCK doch auch hinbekommen.Da geb ich dir Recht.Die kriegen sowas nie hin.Etwas mehr Werbung müsste schon sein.!
-
Hat ein neues Foto drin...
-
Es ist schlimm was passiert ist,man kann es aber auch hochschaukeln.bei einem wiederholungsfall muß der Fck härter durchgreifen.Die sache läuft ja auch noch!ich möchte dem Fck nicht damit schaden und mir erst recht nicht.Laße mir den Fußball durch so ein paar schlägertypen nicht kaputtmachen.Ihr die ihr euch angeblich keine Dauerkarte mehr holt,schadet dem Fck.Wenn jeder so denken würde,oh mein Gott.In 30 jahren Wetkurve passiert 1 mal was und habt nix anderes mehr im Kopf als dieses Thema.Wenn ihr ncht mehr zum Fck kommt,was macht ihr den noch auf dieser Seite?Unterstützt doch einfach weiter die Roten Teufel und macht die Sache nicht noch schlimmer als sie schon ist!
Die Sache läuft,täter werden ermittelt und bestraft.48 400 von den 48500 Zuschauern waren friedlich.Wegen so ein paar Deppen sich keine Karte mehr zu holen ist doch Schwachsinn.aber tut was ihr nicht lassen könnt!ich finde Rossi macht eine super Arbeit und hat sich sachlich geäusert.Das der oder die schuldigen sich hier nicht entschuldigen ist doch klar,oder?
Jeder hat seine Meinung und ich hab halt diese.Kann nur sagen,unterstützt alle weiterhin den FCK und laßt euch nicht verrückt machen.In 30 Jahren ist jetzt einmal was passiert, dass nicht sein sollte.Unter fast 50 000 sind halt immer ein paar deppen.Sonst war und wird es auch immer friedlich sein.
-
Du hast Recht,aber ich glaube und hoffe das war eine einmalige Sache!Der Fck hat schon ein Auge drauf,glaub mir!
-
Tut mir echt leid.Herzliches Beileid!
-
Also ich geh hier schon 20 Jahre ins Stadion,aber soetwas ist hier noch nicht passiert.ich hoffe ,wir können uns bald wieder aufs wesentliche Konzentrieren nämlich unseren FCK.Mir geht das alles so auf den Beutel hier.Jeder soll seine gerechte strafe bekommen und fertig.Und wenn ich lese das sich mansche keine Dauerkarte mehr deswegen holen wollen muß ich nur den Kopf schütteln.Bleib halt zuhause,wenn du nicht kommen willst und nerv uns damit nicht!!
-
Hä,sonst hat man doch immer etwas zugeschickt bekommen ,wenn man schon eine hatte.Ist das nicht mehr so,dass sie reserviert sind?
-
wartet doch einfach ab und gebt dem Mikel ne chance...