Hat ne amerikanische Flagge als Avatar
Beiträge von betzemichl
-
-
Findet mich cool
(Danke fürs cool finden :D)
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Rekdal hat doch andere Sorgen im Moment ( Lierse SK ) ... Der Mann hat im Moment noch gar kein Kopf für den FCK. Auch wenn er am Sonntag was anderes gesagt hat. Er kann sich nicht auf 2 Vereine konzentrieren. Soll die nächste Saison alles nur telefonisch abgehandelt werden oder wie? lol
Wenn Daham gehen will soll er gehen. Nur muss halt Schjönberg einen anderen Stürmer ausfindig machen. Schwer genug,denn die meisten Vereine haben schon alles abgegrast.
Einen? Am besten 3!!!
-
Weiß nicht,was ein Avatar bedeutet
-
Ich bezahle 120 Euro für ne Stehplatzkarte in der West!
-
Zitat
Original von SeBBi
Ist hoffentlich bald wieder gesundBin ich.danke
Lad dich zu nem Bier ein.Versprochen! Beim Nächsten Heimspiel!
Sie ist ne Frau (Mir fäll tnix anderes ein :D)
-
Zitat
Original von limacorina
naja haste schon recht, aber man könnte ja zum beispiel auch eine Lautsprecher box dort befstigen, damit die auch wissen was bei uns gerade angestimmt wirdGute idee
-
Wohnt in Römerberg
-
Möchte auch wissen um was es da geht?
-
Ich war 10 Jahre in der Ostkurve!als sie noch kleiner war,war dieStimmung dort prächtig und mit keinem Ansatz zu vergleichen mit heute!!!Wenn man dem Verein nahe legt,er solle doch sich überlegen,wie man das Stadion wieder voll kriegt,bekommt man zu hören das hat mit der Mannschaft zu tun und hängt davon ab wie die Ergebnisse sind!Stimmt,aber man kann mit einer Aufbruchstimmung und viel viel Arbeit auch Fans ins Stadion bringen!In Gladbach und Köln sind es auch nicht die Ergebnisse die die Fans ins Stadion bringt.Ich glaube das schlechte Image der letzten Jahre,die Steuerprobleme und und und, haben mit dazu beigetragen das heute weniger Zuschauer kommen.Zudem spielen wir in der 2.Liga und das Stadion wurde größer!
Man muß mehr riskieren!Die Ausrede,einige beschweren sich über Aktionen damit das Stadion wieder voller wird, zählt nicht!Wir müssen unbedingt unseren Betzenberg wieder brennen lassen und das geht nur mit einem Vollen Haus!
Ich appeliere an die Vereinsführung sich ein Konzept zu überlegen,wie das möglich ist!
Ich appeliere aber auch an die Fans, die sich vom Verein abwenden oder die Spiele nicht mehr besuchen wieder zu kommen.Es geht hier um den 1. Fc Kaiserslautern und nicht um Herrn Wieschemann oder die Versager der letzten Jahre! Wir sind die Roten Teufel,wenn IHR keine mehr sein wollt,dann habt IHR auch nichts auf einer möglichen Aufstiegsfeier in den nächsten Jahren zu suchen.Gebt euch einen Ruck und unterstützt ein junges Team mit einem jungen Trainer!Unterstützt die Pfalz, den in Kaiserslautern schlägt das Herz der Pfalz!Ein herzinfarkt könnte Tödlich sein......