Ich freue mich auch schon sehr!Hoffe auch,dass sich viele die jetzt noch frustiert sind weiterhin eine Dauerkarte kaufen!Wir haben halt mom eine schwierie Zeit,nichts desto trotz bereitet mir der Fck alle 2 wochen Freude indem ich mich aufs spiel freue!(Niederlagen gehören dazu!)
Steht zu eurem Verein!Nur so kann es was werden mit dem Aufstieg!nächste oder übernächste Saison!
Beiträge von betzemichl
-
-
-
-
Zidan geht bestimmt nach Stuttgart,wäre ja blöd wenn nicht!
-
Hristov ist zwar technisch stark,ist aber zu oft verletzt!
-
Aki hat unterm Strich nicht die Leistung gebracht die er bringen sollte!
-
als ich ihn vor wochen im Ikea sah,meinte er das er Vertrag hat und auf alle Fälle bleibt!
-
Der bringt nix!Bloß nicht!zu alt!
-
Ist bei mir im Fanclub!Gruß an dich sebbi!
-
Zitat
Original von pfälzer
@Rosa_Teufel:
Hallo Leute,
ich weiß ,dass es im Fußball noch sehr schlecht ankommt,dass man Schwul ist!Ich bin Schwul und spiele seit 15 Jahren Fußball und bin schon lange Fck Fan!Bei mir weiß es jeder.Na gut man sieht es mir nicht an.Ich weiß das viele Wetkurvler Schwul sind!Ihr denkt jetzt bestimmt,was hat das mit dem FCK tun,aber ist ein Thema das viele (gerade junge Fußballer) hemmt!Es kämmen bestimmt noch Talente wenn man diese die Angst nehmen würde.Was denkt ihr darüber?Könnt mir auch eine Persönliche Nachricht schicken (falls ihr nicht geoutet werden wollt)!Alles strengst vertraulich!Warum hemmt es junge Fußballer? Was für Talente haben Angst sich zu outen? Und warum? Sonst schrecken viel schwule und lesben doch auch nicht davor zurück ihr Leben auf der Strasse offen zu zeigen!!!?
So und darauf haben einige geantwortet und das ist auch nicht recht, was soll das??
Und Betzemichel, mir passt es nicht das du dich wie ein Schulmeister aufführst und dir rausnimmst andere zu kritisieren, das steht dir nicht zu also halte dich auch mal zurück.betzemichl:
Ich würde an deiner Stelle mal vorsichtig sein mit der aussage von wegen nix in der Birne undso, denn es könnte ganz schnell um deine gehen. Ich bin ein Friedliebender Mensch, aber du kennst scheinbar dein Grenzen nicht!
Ich sag zu dem thema nix mehr!Hier wird einem das Wort im Mund rum gedreht!Viel Spaß noch beim Diskutieren!