Beiträge von betzemichl

Meinesgleichen? Ich bin nicht Schwul!Aber egal!Es hat keiner mit irgendwas rumjongliert!Du bist einfach nur peinlich und total nervig!

Es ist besser du schließt den thread Betzefensi!Es sind hier ein paar Leute die einfach NIX in die Birne kriegen!

Hoffentlich bekommen wir bald einen neuen Trainer damit sie da ihren Senf dazugeben können :grummel:

Es geht hier um Fußball!Raff es endlich!Echt schlimm man!Ich weiß nicht warum du so auf dem thema rumreitest!Seit dem du damit angefangen hast,gleitet das Hauptthema aus den Bahnen!

Gratulation!!!Das hast du toll gemacht!

Du mußt es ja wissen!Viele outen sich nicht ,weil sie nicht mit Tunten verglichen werden wollen?Das ich nicht lache!Deshalb führen sie wahrscheinlich auch eine scheinehe!

Im Dfb 8%!Ich alleine kenne 200 Fußballer die Schwul sind!Die allerdings nicht beim Dfb sind!
    Ich weiß es gibt tausende.Die haben eher Anfgst eine auf die Fresse zu bekommen oder blöde Sprüche (aller Bück dich mal nach der Seife) zu hören!

Ich lade euch 3 gerne mal ein mit meinem Schwulen Kumpel mal mit zum Fußball zu gehen.Die treffen sich einmal die Woche und machen bei Tunieren mit!Da lernst ganz viele kennen!

Hape Kerkeling ist auch Schwul und wieviele der deutschen mögen ihn!Wer war in der bestseller Liste der Bücher auf Platz 1?Der Schuh des Manitu und Traumschiff enterprise die erfolgreichsten Filme?

Und das 85% der Deutschen das alles am Arsch voreigeht (auch weil sie keine kennen) das kannst du erzählen wem du willst!

Ach ist das nicht überall so?Das Stadion ist nunmal so wie es ist!wir haben ein geiles Stadion um das uns viele beneiden!Die Stimmung ist toll.Das einzige was fehlt ist konstant guter Fußball!

FCK Fan bedeutet nicht ,fan der besten Mannschaft zu sein ,sondern Fan der Roten Teufel.Eine Mannschaft die mit bescheidenen Mitteln seit Jahrzehnten im Profifußball spielt.Mal mehr mal weniger gut!Wir sind eine der kleinsten Stadte im Profifußball!Wir haben Tradition!
    Ich schimpfe auch mal,das gehört dazu.ABER ich geh immer wieder hin!

Zitat

Original von kalusha

genau an die denk ich auch. die haben ein problem, wissen nicht wie sie sich verhalten sollen und kriegen als rat 'musste selber wissen'. Toll!

Narürlich,könnte man ihnen den tip geben sie sollten sich outen,aber wer übernimmt die verantwortung?genau deshalb regen mich solche Kommentare auf!Rosa Teufel hat auch geschrieben,das einer den Anfang machen muß!Ich finde er hat einen Anfang gemacht und das verdient Respekt!Nur dvon hab ich bei den den 3 nicht viel gesehen!

Weil du denkst Rosa Teufel gehts nicht ums Thema!Rosa Teufel gings nie um sich .Das hat er auch geschrieben!Sogar groß!Die einzigen die genervt vom Thema abkommen sind die die ich genannt habe!Muß ja nicht jeder dafür sein,aber wie die schreiben,naja logisch das wir vom Thema abkommen!Rosa Teufel hat mir ne PN geschickt und geschrieben,dass er nicht an sich denkt,sondern bloß an das Thema erinnern wollte und an die vielen jugendlichendenkt die mit diesen Problemen zu kämpfen haben! Mehr nicht!

Leute ich finde,einige haben recht damit das dass Stadion zu groß ist für die 2.Liga!Ich finde,der Fck, die Fanclubs sollten jetzt ,wo bald die Dauerkarten verkauft werden einige Aktionen starten für ein volles Stadion!Wie das gehen soll?Gebt mal Tips!Der Betzenberg MUß Brennen nächstes Jahr!Alle Spiele über 30 000 - 40 000 muß das Ziel sein!Die Mannschaft muß kämpfen-WIR AUCH!

Zieht nächstes Jahr nochmal an einem Strang! Auf gehts!

Irgendwie seid ihr alle unzufrieden!Ok!Gegen 1860 habt ihr geschrieben "Die Westkurve lebt" und jetzt das!Macht doch nicht alle immer so einen Aufstand!Wir haben eine der tollsten Kuren in Deutschland zu der halt wegen der größe und Stehplätze halt einige Modefans dazugekommen sind!Bin auch schon 20 Jahre in der Kurve und es geht mal auf und mal etwas Berg ab!Wie überall!Übertreibt nicht immer alles!15 000 Leute auf einer Tribüne -eine Familie? Wie soll das gehen?Früher standen die meckerer halt auf der Ostkurve!Wenns dir nicht mehr gefällt ,dann bleib zuhause!Ein Nörgeler weniger!!!!!!