Das ist bei unseren Lichtern über Westkurve,die Masse entscheidet!Aber man(n) muß denAnfang machen!
Beiträge von betzemichl
-
-
Wenn er mum hat erfüllt er seinen Vertrag!oder wollte er uns nur als Plattform!Wann geht es im Fußball mal wieder um ehre?Vertrag ist Vertrag!
-
Viele haben halt keinen arsch in der Hose
Aber Spaß bei seite,es müsste schon ein Verein den anfang machen!Bayern München wäre doch dafür optimal.Die haben die meisten Fans und auf die paar die sie hassen kommt es auch nicht mehr drauf an!Ich finde die sollten ihren Ruhm auch mal dafür verwenden!Ist ein sehr wichtiges Thema,da uns viele Talente verloren gehen durch den Druck1Wenn alle Profivereine dafür kämpfen würden (auch wir) wäre unser Fußball noch stärker! Denkt mal alle darüber nach!
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Keene Ahnung.
Natürlich sollte man darüber diskutieren und es offen gestalten, gar keine Frage. Schwule Fußballer sind für mich genauso in Ordnung wie nicht-schwule Fußballer. Wie bereits erwähnt ... für mich hat das keine Bedeutung, welch sexuelle Neigung ein Mensch hat.
Jürgen Macho ist auch schwul?
Da bin ich mir nicht sicher @ kalusha. Wäre ja nicht die erste Randgruppe innerhalb der Gesellschaft, die versucht traditionelle Meinungen und Klischees aufzubrechen.
Macho?Warum nicht!
-
Hast absolut recht!Es würden sich keine outen.ne umfrage wäre mal sehr interessant!Han einige freunde die schwul sind und auch Fußball spielen!Das sind mit die besten stimmungsmacher und Freunde!
-
Bin jetzt nicht Schwul,finde es aber sehr gut,dass es hier auch mal ein Thema ist!Ich glaube auch ,dass der Fußball in ganz Deutschland noch attraktiver wäre und es noch viel mehr Fußballer gäbe,wenn schwule Fußballer nicht so eine Angst hätten sich zu outen!Wilkommen im Forum!
-
Bevor hier nur noch negatives hereingeschrieben wird sag ichs nochmal für alle:
Pro Sforza!!!
-
Zitat
Original von matis
Lauterer, du sagst es. Schlimmer gehts nicht. Vielleicht baut man jetzt auf die Jugend im Sturm; wie Halfar, Ziemer und Werner. Wär aber nicht die beste Lösung. Erstens sind zu wenig und zweitens fehlt die Erfahrung. Ich glaub aber schon, dass man noch Stürmer kaufen wird. Vielleicht schaut man sich jetzt die Stürmer mal genauer an, bevor man einen kauft.Dann haben wir wieder einen Problemsturm!Wir MÜSSEN Stürmer kaufen.Wofür haben wir den die Scouts????????
-
In mannheim hängen überall Stadtderby Plakate,hab gedacht die sind damit beschäftigt 2000 Leute in ihr Stadion zu kriegen,jetzt kümmern sie sich auch noch darum das unsers voll wird.Des is awer lieb
Sind ja doch nicht so doof wie ich gedacht hab,die Buwe!
-
Wann werden denn die Trikots präsentiert?