Du machst das schon richtig!Hast niemand verurteilt!
Beiträge von betzemichl
-
-
Schweinerei sowas!Solche Deppen gehören die Finger abgeschnitten!
-
Zitat
Original von Jowes
Hallo Rosa teufel,
ich finde es absolut daneben, wie Du Dich hier aufführst.Mit Deinem Thread bezichtigst Du unterschwellig die Forenteilnehmer als Rassisten und Ignoranten, da die Mehrheit der Fußballspieler und Fans DEINER Meinung nach etwas gegen Schwule haben.
Das finde ich ist eine bodenlose Frechheit von Dir und das lasse ich mir auch nicht gefallen.
In meiner Heimatgemeinde gibt es einen Pastor, der schwul ist. Jeder im Ort weiss es, aber keiner (auch er nicht) muss darüber quatschen und sich "aufregen". Für jeden ist es die natürlichste Sache der Welt. Für jeden im Ort ist es auch völlig normal, daß er mit seinem Partner zu einer Veranstaltung geht, wie ich mit meiner Freundin dorthin gehe.
Er sagt nicht zu mir "Ach Gottchen, ich bin schwul, und du magst mich nicht." und ich sage nicht zu ihm "Oh Gott ich bin hetero, und du magst mich nicht." Deshalb können wir gut miteinander reden, lachen, Spaß haben und auch ernste Themen diskutieren.Also <Rosa teufel>, hör auf zu jammern und unterstell hier niemanden, er sei rassistisch, nur weil er kein Bock auf Dein affektiertes Verhalten hat. Wenn Du einen neuen Partner suchst, dann suche in den entsprechenden Foren, diese hier ist ein Fußballforum.
Viele Grüße
JowesKeiner hat jemand als Rassistisch hingestellt!Also halt mal den Ball flach!Hier wird lediglich über ein Thema diskutiert!Wenn du daran nicht teilhaben willst,dann verlaß das Forum!
Hast schon Recht Rosa Teufel,man kann auch dieses Thema mal ansprechen!Hoffe du erhälst viel zuspruch! -
-
Wäre echt mal cool!Gerade die nächste Saison brauchen wir viele Zuschauer und ne geile Tribüne!Mal sehen,obs was bringt!trotzdem super aktion!
-
Hier wird ja eifrig diskutiert
-
Zitat
Original von sirius6
lol genau und nächstes Jahr spielen wir dann mit 11 Transen.....Vielleicht kommen dann wieder mehr zuschauer?
-
Zitat
Original von kalusha
ich kann alle fünf anticken. ist das so im sinne des erfinders?ausserdem vermisse ich die antwortoption 'ich bin für transen im fussball'
Wieso kannst du alle 5 anklicken?Bist du eine Frau oder Bi?
-
Warum nicht,könnten ja den Slogan ändern :Red Bull verleiht Hörner
-
Zitat
Original von Buju
warum gibt es keine auswahlmöglichkeit, dass es einem egal ist, ob eine person schwul ist? spielt doch überhaupt keine rolle. hauptsache er spielt gut!Wenn alle so denken würden wie du,hätten Schwule diese Probleme nicht!