Beiträge von betzemichl

Fakt ist,dass wir eine Riesen Fankurve haben und sich immer mehr Leute in die Kurve stellen,A-Weil sie günstig ist (Stehplatz 9 Euro) und B-weil sie wie Rossi sagt die Stimmung genießen wollen!Wir müssen die Kurve pflegen und erhalten!Dazu gehören auch neue Ideen!Ich finde Rossi sollte uns die Möglichkeit geben über die Stadionzeitung eine Umfrage zu machen!Mann kann die Lichter und den Nebel ja nur bei Siegen anmachen (wie in Nürnberg) zum Feiern! Oder fandet ihr das lächerlich?Ich hatte gänsehaut!Hört nicht immer auf andere!

Wir sind der Betzenberg und was andere machen ist uns Scheißegel!Es gibt Vereine,die spielen sogar das Karnevalslied und andere finden es toll!

Wenn bei dieser Umfrage (Es muß natürlich auf ein geiles Konzept hingewießen werden) eine deutliche Mehrheit rauskommt,dann ist es ja eindeutig)

Noch ein wort zur Gl 98: Die Jungs sind Klasse und machen tolle Stimmung!Wir können froh sein,dass wir sie haben!Ohne sie wäre die Kurve bei weitem nicht so toll!Macht weiter so!

Und jetzt zieht mal was durch und laßt euch nicht immer von ein paar miesmachern abhalten

Ps: Der Karlsbergurpilstribüne würde ein z.b AEG Höllenfeuer prima stehen

:feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer:

Zitat

Original von Rossi
    Wir werden weiterhin unser Bestes geben, versprochen...

Davon bin überzeugt!Wir brauchen halt etwas Zeit!Macht weiter in Ruhe eure Arbeit!Machst eh super Arbeit Rossi! :respekt:

Zitat

Original von sirius6
    Fürth hat aus den letzten sieben Partien ganze 6 gewonnen, bestimmt sind die Grottenschlecht.......

Und?was haben sie in Lautern gemacht? Was die spiele vorher war hat doch nix mit dem spiel zu tun!Haben sie in Lautern gut gespielt?Beantworte mir mal diese Frage!