Beiträge von betzemichl

Ihr werdet schon noch sehen,was ihr von eurem gemecker über den Chiri habt!Als Führungsperson muß man halt seine Meinung sagen.Da keiner darauf gehört hat sind wir halt abgestiegen!Chiri hilft uns wieder hochzukommen!Wenn ihr ihm keine Steine in den Weg legt!!!!!Und das meine ich zu 1000 %!

Chiri war für unsere Erfolgreiche Zeit verantwortlich und wird es auch wieder werden!!!!!!!Ende der Diskussion! X(

Leute,Die letzten beiden Gegner waren Grottenschlecht mit einem Mann weniger!Brief an die Mannschaft?Die sollen sich mal an ihre Nase fassen und drüber nachdenken was sie diese Halbserie geleistet haben!40 % von dem was sie können!Aber naja,vielleicht habens sies jetzt kapiert!Zu wünschen wärs uns ja!

Es wird sehr schwer!Seid bitte nicht zu euphorisch!Offenbach und fürth waren keine Gegner!Und hatten 1 mann weniger!Außerdem haben wirs nicht mehr in der eigenen Hand!Ich sag mal 2-2! Der Daham trifft mal wieder!

[quote]Original von totte
    Es ist nicht zu fassen. Wie kann man mit gesundem Menschenverstand die Leistungen des Fußballspielers Ciri Sforza kritisiern. Er war seit ich regelmäßig Spiele live auf dem Betze verfolge, der kompletteste Spieler, der unser Trkot getragen hat. Trotz eines Wuttke, Kuntz, Kadlec oder Marschall. Als Spieler war er internationale Klasse.
    Als Trainer muss er sich noch beweisen. Aber da er als Spieler schon mehr als Trainer dachte, strategische Fähigkeiten besitzt (wir würden endlich wieder mit System spielen) und immer Siegeswille ausstrahlt, bin ich mir sehr sicher, dass er auch ein Trainer internationaler Klasse wird.
    Verdammt noch mal, ich könnte es nicht ertragen, wenn Ciri seine Erfolge als Trainer anderswo feiert, weil einige FCK-Fans ihre persönlichen Eitelkeiten pflegen.
    Ciri hat uns jedesmal viel Geld gebracht, ein Kuntz ist übrigens nicht zurückgekommen Deshalb ist Sforza für mich mehr FCK als Stefan KUntz z.B..Statt Sforza hätte man besser die Leichtmatrosen Zandi, Skela und Engelhardt suspendiert. Der größte Fehler den Wolf gemacht hat, war der, Sforza nicht sofort zurückzuholen.
    Mit SFORZA in eine bessere Zukunft, gegen Mittelmaßtrainer.[/quote

Genau richt!Gebt Sforza ne Chance!!!!Er hat uns schon viel geholfen!der beste der letzten 10 Jahre!!!!!

Zitat

Original von magneto
    Für mich wäre Sforza der GAU (größter anzunehmender Unfall). Er war jetzt schon 3 mal am Betze und jedesmal gab es Unruhe und Zoff. Sforza

geht gar nicht!

Wurden aber auch Meister und Vizemeister.Siehst du alles immer so negativ?Bloß weil mal nach Bayern ging?