Also machen wir erst ne umfrage und richten dann ein spendenkonto ein!Ich geb 10 Euro!
Beiträge von betzemichl
-
-
Wir müssen als echte FCK Fans wieder ein Zeichen setzen!Denkt immer daran, an diejenigen die keine Fahrtgelegenheiten haben: Es gibt auch Mitfahrgelegenheiten.Ich komme aus Weinheim (bei Mannheim) und könnte auch immer 2 mitnehmen!Müsst mir nur ne PN schicken!Ich mach mal noch nen Thread auf,wer noch jemand mitnehmen könnte!
-
Warum willst du dich den mit aller macht denen Anbieten!wir machen uns ja lächerlich!Wechsel das Bremen zeichen aus und mach ein 1860 Zeichen rein!
-
Wir haben doch schon so viele Umfragen,da kommts auf die Umfrage,wer für den Verein spendet nicht mehr an!Würde mich mal interresieren!!!!
-
2-0 bei 26867 Zuschauern!Leute geht hoch zum Spiel.Bis jetzt sind wenig Karten verkauft.Schaut auf der FCK HP unter Tickets,dann News und klickt dann auf das Spiel FCK -Offenbach.Da seht ihr immer wieviele Karten schon weg sind!
-
Wir haben es nicht nötig uns anzubieten!sollen se doch mit Essen ne Freundschaft führen!Wir sind doch keine Nuten die sich anbieten!Wir haben 1860 und die machen das ganz freiwillig!Bremen ist eh soweit weg!Die heben langsam ab!
-
Thomas Riedl war(ist) ein echter Roter Teufel.Ich würde mir wünschen,wenn mal was für den Verein macht!
-
Das ist doch alles schon wieder geklärt!Kringe spielt wieder.Außerdem war der grund das er sich 2 std vor dem spiel sonnte! Mehr net.......!Und über Ricken gibts schon nen Thread....
-
Zitat
Original von Opara-Fan
Wo soll der denn spielen??in block b mit knieproblemen????also wirklich..........Das sagt grad ein Opara Fan
-
Zitat
Original von immertchris
Bitte nicht den Sforza!! Kein Greenhorn!!! Erfahrung ist gefragt und jemand der Ruhe rein bringt, die Jungentalente fördert und Sie auch mal Dreck fr..... läßt!!!!FCK Forever Forever FCK
Genau dafür holen wir Sforza!Kennst du ihn überhaupt?