Beiträge von betzemichl

Also wenn ich auch so ein kleines Bild hinmache (muß ja ein männerbild sein ;)) und mir so nen :P davor mach der die Zunge rausstreckt sieht das Perverser aus :D! Wenn du verstehst was ich meine!

Ne jetz mal im Ernst!Mach mal ne kurze umfrage wer hilft? Brauchen da mind. 5!Ich helf dir gerne!Nur dieses Projekt mußt du in die Hand nehmen,weil ich schon mit meinem Fanclub aktiv bin!Sag mit mir einfach wo du mich brauchst!

Küsschen an die Dame :D

Zitat

Original von Bandedoo

In meinen Augen hört sich das nicht gut an! Wenn die Liga so aussehen wird, kann ich dir jetzt schon sagen wer bestimmt nicht aufsteigt! Nämlich wir.

Also bleibt uns nichts weiter übrig als dieses Jahr vom Aufstieg zu träumen. Wobei es aber leider wohl bleiben wird. Hab mir mal das Restprogramm von Freiburg und Duisburg angeschaut (Fürth mal aussen vor), die haben wie wir kaum noch "echte" Gegner. Selbst wenn wir alle Spiele gewinnen glaube ich nicht, dass beide anderen Mannschaften soviele Punkte liegen lassen, dass uns das noch reicht...

Du hast wehen vergessen,liegt auch nicht weit von Lautern!

Glaubst du Fck Fans sind doof? Engelhardt hatte vielleicht Probleme in der Mannschaft oder so,jedenfalls spitzte sich seine Konstant schlechte Leistung immer mehr zu!Es war nicht nur Engelhardt dem man an den Kragen konnte, da gabs noch z.b noch Skela!Die können,wenn sie wollen!Die betonung liegt auf WOLLEN!Sie sind Profis und wir waren im Abstiegskampf und darauf haben sie sich gefälligst zu konzentrieren. engelhardt hatte seine Chance!Er hat sie nicht genutzt!Momentan läuft es bei Nürnberg,wart mal,wenns mal nicht mehr so ist, dann ist er nicht mehr Engelhardt,sondern Engelweich!

Genau richtig.Aber laß se träumen!Hooffentlich sind se dann nicht zu entäuscht!Wir müssen davon ausgehen,noch einige Zeit 2. Liga zu spielen und wenn es irgendwann klappt,dann klappt es!

Leute wie wäre es denn mit Lars Ricken?Der ist in Dortmund nicht gerade zufrieden.Für und wäre er doch eine Verstärkung!Auch wenn er Mittelfeldspieler angegeben ist,hat er schon oft im Sturm gespielt!Ist halt beidseitig einsetzbar!Er kann einiges,hat seit seinem Kreuzbandriss 2005 Probleme in Dortmund und ist zu den Amateuren dekradiert worden!Uns könnte er helfen!

Außerdem verlässt Mittelfeldspieler Leonard Haas den Fc Augsburg wo er ein Leistungsträger war!Grund: Er sucht eine neue Herausforderung! Wären die beiden interresant für uns?

Möchte nochmal kurz an den Workshop erinnern!Hier habt ihr die möglichkeit eure Westkurve noch roter ,geiler zu gestalten!Über Anregungen und Wünsche zu sprechen!
    Auf gehts jungs!!!!!! :schild:

HI!

Dann kannste ja gleich mal in unserem neuen Fanclub mitmachen? (siehe: Rund um den Betzenberg) :)

Zitat

Original von SaZa

So jemand soll lieber nicht zum FCK kommen. Alleine diese Aussage disqualifiziert ihn - ob sie inhaltlich diskutabel ist, tut wenig zur Sache. Alleine so etwas in der Öffentlichkeit zu sagen ist schon ein Hammer ?(

Da hat er aber recht! Aber du hast auch recht,in der Öffentlichkeit sagt man das nicht.Schon gar nicht wenn man FCK Trainer werden will! Da stimmt was nicht! Ob er das überhaupt gesagt ist zweifelhaft! VORSICHT!!!! ?(