Auf gehts Jungs!Hoch auf de Betze gegen die Hesse!
Beiträge von betzemichl
-
-
Nix Gross!SFORZA!!!
-
Zitat
Original von KB13
Es wird viel gehandelt..
coulibaly,bugera,banovic,klingbeil,sanogo,diarra usw....aber WERist der richtige???
wir haben in den letzten jahren so manch einen fehl einkauf getätigt aber auch gute spieler bekommen...aber wir wollen aufsteigen...wer soll komm???
Wer sagt,dass diese Namen gehandelt werden?
-
Super!Laßt und auch bei einem eventuellen Nichtaufstieg immer mehr positive Seiten an unserem Fck finden!Wir sind Tradition und bleiben Tradition!Heimspiele sind ein Erlebnis!Und auch eine eventuelle weitere 2. ligasaison wird sehr interresant!weiter so Fck Fans!
-
Fand ich auch nicht!Und der Aussage nach der Trainer kommt erst nächste Saison lässt sich daraus schließen,dass der neue trainer noch unter Vertrag steht!Na gut,bleiben immer noch viele!ach man ich wes net
losse mer uns überrasche!
-
Das war nicht Bernd Schuster,dass war der Trappatoni!Bist du Blnd?
-
Hier ist eigentlich der Thread "Die positiven Seiten unseres Fcks"!Bitte Beachten!!!
-
Zitat
Original von pfälzer
Ich habe so meine bedenken mit diesem Unruhestifter!!!!! Die Abgänge beim FCK, die er gemacht hat und auch wie, sind mir noch in erinnerung und das beste ist für uns wenn er die Pfalz ganz schnell vergißt.Das ist kein Unruhestifter,dass ist genau der den wir brauchen!Ohne ihn wären wir nie Meister geworden und nie Abgestiegen!!!!!
-
Euch gehen langsam die Gerüchte aus!
Also ich glaube Beri Vogts wird trainer
Das hatten wir noch nicht
-
Wenn sie es packen,dann ist das geill!Wenn nicht dann:
Mit aller Macht 2008!!!