was er kann hat er eben wieder gezeigt!steht 5 meter vorm tor.Kein torwart steht drin und der schießt 10 m drüber! Der bringt nix!!!!!!!!!Nächstes Jahr nur ersatz.Bleiben wird er.Den will ja keiner kaufen!
Beiträge von betzemichl
-
-
Super gemacht!
-
Was macht der den eigentlich?Das der nicht Trainer geworden ist?
-
Ich finde dieser Fanworkshop sollte sehr gut angenommen werden,weil es außer dem Forum eine wunderbare Plattform ist um seine Meinung zu sagen und vielleicht auch umzusetzen!Siehe Fahnen und Rote Lichter uber der West usw.
Mach doch mal bitte eine Umfrage Betzefensi, wer kommen will,keine Zeit hat,wenn es nicht interressiert usw.
Leute wer kommen kann,soll kommen.Es wird bestimmt sehr lustig ,spannend und jeder kann über alles reden! Zudem könnt ihr euch Fahnen machen und Doppelhalter bauen!Also auf geht in die die Nordhalle nächsten Sa!
-
Hab jetz gedacht ,der war in unserer Meistermannschaft von 91
-
Naja,vielleicht bietet sich der Workshop am 28 April dafür an? Da köönten wir ja alles diskutieren?
-
Zitat
Original von Ultra Grumbeer
also schupp war mal n ex fck spieler,zur zeit co trainer beim hsv,seine letzte aktive trainerstation war bei burghausen,ka wer aber foda ist!
Wie wer Foda ist? Das ist der Franco Foda!Ein Spieler aus 91 er Meistermannschaft!Damals waren Spieler wie Hotic,Hoffmann,Kadlec,Lelle und Nadierlich de Kuntz
-
Zitat
Original von Currywurst
Quatsch!40000 werdens werden!!
40 000 für was? Es geht doch um nix mehr!Denkt lieber schon an die nächste Saison!Neues spiel neues Glück!Wir haben unserer Chancen leider verspielt!
-
Zitat
Original von Assunga
Hallo ihr Lieben,ich denke das ganze dikutieren bringt uns nicht weiter. Ich denke damit es wirklich total geil rüberkommt, müßte man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Hier könnte man eine Aktion Fans-für-Fans starten. Wie das aussehen soll muß ich mir noch überlegen.
Fakt ist, stimmen hier viele Leute für "Ja", würde ich so eine Umfrage auch am Betze starten. Den viele Leute die auf den Berg gehen, kommen nicht hier ins Forum.
Dazu bräuchte ich aber noch min. 7 Freiwillige, da ich ja nicht in jeder Kurve gleichzeitig stehen kann.
Also pro Kurve/Tribüne 2 Mann die Unterschriften sammeln. Die kann man dann Rossi vorlegen und schauen was er daraus macht.Außerdem hab ich schonmal darauf aufmerksam gemacht, das es unter den Fans vielleicht einen Eletriker gibt, der bei der Planung helfen könnte damit es nicht wieder so lächerlich aussieht wie früher.
Natürlich wäre ich auch eher dafür Bengalos kontrolliert abzubrennen, aber das erlaubt der DFB nie. Deswegen sollten wir versuchen GEMEINSAM eine andere Lösung zu finden.
Ich denke,es haben viele mit ja gestimmt!Es müsste jetzt was passieren! Oder? Ne Umfrage im stadion?
Oder wie oder was? -
Hoffentlich tut sich bald was,werd langsam ungeduldig