Warum nicht mal wieder einen Tschechen?Die waren doch immer ganz gut bei uns?
Beiträge von betzemichl
-
-
Zitat
Original von 11erBlock
Ausnahme: ich nicht!
Dazu möchte ich berichten, dass ich beim Heimspiel gegen den MSV mit ein paar A**n eine Reihe vor mir einen deftigen Streit hatte. Warum? Die Wolf raus Rufe gingen mir auf die Nüsse. Kamen diese doch von Fans, die 100%ig noch nie Fußball im Verein gespielt haben, keine zwei Runden um den Platz im Aufwärmtraining überleben würden...
Die meisten Kicker bzw. Ex-Kicker meiden den Betze ja sowieso. Das Gegurke kann man sich normalerweise nicht antun (siehe 1. Halbzeit gegen Koblenz). Meiner Meinung nach, hat ein Großteil der Stadionbesucher vom Fußball eh keinen Dunst. Hut ab vorn denen, die den FCK weiterhin mit ihrer Anwesenheit unterstützen, aber die Schnautze (Trainer raus Rufe usw.) halten.
Wer den FCK sch***e findet (in der aktuellen Situation) kann ja Bayern gucken!
Wenn ich sowas höre!Ich spiele seit 18 Jahren Fußball!!!Und wer bei so einem gegurke ruhig ist der kann nicht normal sein!Füher ging in der Nordtribüne der Punk ab,wenn ihnen irgendwas nicht passte und heute sollen wir brav sein wie die Engel? Zum Glück hat der Vorstand die gleiche Meinung wie die meisten FCK Fans und hat Wolf rausgeschmissen!War ja nicht mehr anzusehen!
-
Wäre auch für eine gute Freundschaft miteinander!Bin auch für Bremen als Meister!Mag aber denoch 1860 lieber!
-
Toll,hoffe es nutzen viele diese Aktion!
-
Der Ksc ist mitte der 90 ziger Abgestiegen und hat jahre gebraucht um wieder in die 1. Liga zu kommen!mit unseren zusammen gekauften Truppen werden wir das auch hinnehmen müssen!Auf Dauer wird es mit unserer Jugend möglich sein eine Mannschaft aufzubauen!Großen Fußball dürfen wir hier nicht mehr erwarten!Man sollte nur noch Spieler verpflichten die eine Zukunft beim Fck wollen!Ein Haijnal zb nutzt den Fck nur als Sprungbrett!Bellinghausen ist ein positives Bsp!Denkt ALLE nochmal über unseren Fck und dessen Zukunft nach!
Laßt unser Motto werden: FCK-Das Herz der Pfalz schlägt weiter!!!!!!!
-
Wir waren und sind einfach so schlecht für den Aufstieg ,dasa müssen wir einsehen!Werden noch noch länger in Liga 2 sein! Schraubt alle eure Ansprüche runter!Alles andere wäre fatal!
-
Weiß nicht,was ihr alle gegen Sforza habt?Das ist und war wenigstens mal einer der den Mund auf macht und die Wahrheit sagt!Einer der besten die der FCK je hatte!!!!!!!!Ohne ihn wären wir kein Vizemeister 94 und Meister 98 geworden!
-
Unfassbar so ein Satz!!!!!Es ist wohl ein geben und nehmen!
-
Aufstieg ade!Duisburg gewinnt das Spiel!
-
Sforza oder Finke!!!!!!!!!