Beiträge von betzemichl

Hey Leute eine Klasse Stimmung hängt auch immer von den Zuschauerzahlen ab!Was meint ihr,können wir die 40 000 Grenze nochmal knacken? Mobilisiert ihr noch Freunde und Bekannte mitzugehen zum mit wichtigsten Spiel des Jahres? Was könnt ihr dazu sagen?

Über diese beiden Abzocker kann ich nur sagen: Gott sei Dank sind beide mit Bochum sofort abgestiegen!Lokvenc hat voll über Lautern abgelästert.knavs wae nicht besser! X(

Kein Problem :) Laut GL 98 haben wir eine der größten Kurven mit Riesenschwenkfahnen!
    Helft ALLE mit,dass es die größte Kurve gibt!Wie gesagt die Gl 98 arbeitet eifrig an neuen Fahnen die vorerst in Block 8.2 zu sehen sind.!

Hi, in einem der vorigen Threads haben wir schon über das Thema "Fahnen in der Westkurve"
    Dikutiert und festgestellt,dass einige sich über das schwenken beschweren,aber auch ein paar neue große Fahnen fehlen für die neue große Westkurve!
    Ich habe mit Stefan Rosskopf tel und eine Email an die gl 98 geschickt!
    Habe zur Antwort bekommen,dass sie dieses auch so sehen und sie neue große und kleine Fahnen in Produktion haben und diese bald zum Einsatz kommen.Gesucht werden auch Fans die in den oberen Regionen (8.4, 6.4,9.3 usw) stehen und solche Dauerhaft bei Heimspielen zu sich nehmen und schwenken!Interessierte können sich bei der GL 98 melden!

:schild: :schal: FÜR EINE TEUFLISCH HEIßE KURVE :schild: :schal:

Ich finde es toll wie sich die Westkurve gemacht hat,trotz ihrer Größe.Und das immer wieder junge spieler nachrutschen ( Kotysch,Bohl,Henn usw)
    Vorallem,dass totz aller Kritik UNSER Fck immer noch im Vordergrund steht und wir hinter im Stehen.Man darf nie vergessen,egal welcher Spieler hier in Lautern spielt:
    Wir sind der FCK und werden es immer bleiben! Kämpfen für unsere Ziele! Positiv Denken! :schild:

Hier nur Positives über die Roten teufel!
    Gab die letzten Wochen fast nur Negatives über die mannschaft und den 1.FC Kaiserslautern hier gelesen!Schreibt einfach mal wa euch speziel an dieser Saison positiv aufgefallen ist!

Hab mal mit dem stefan rosskopf (Fanbeauftragter) tel und der meinte, manche dauerkarteninhaber hätten sich sehr darüber geärgert,dass sie die Karten kaufen müssen und andere bekommen sie geschenkt!Das sind bestimmt die keine stimmung machen auf der Nord X(