Hab heut auch mit "fans" zu kämpfen,die total negativ eingestellt sind!Schade!
Beiträge von betzemichl
-
-
grins.Hoffen wir mal!!
-
Ok,aller gut!Kritisier ab sofort auch!Emma raus! Der bringt nix.Bleibt gegeb duisburg alle zuhause.kommt erst wieder wenn sie kämpfen!Schreit alle Wolf raus.Haben uns das alles lang genug angesehen. keiner glaubt mehr an euch! Guck mir nur noch Jugendmannschaften sonntags an!Zum Glück spielt der KSC nächstes Jahr in der 1. Liga,dort ist alles besser!
---------------Das geht hier schon 8 Jahre so!immer Unruhe!------------------------------------------------ -
Weiß nicht ,was einige nach dem Abstieg erwartet haben!Ganz wenige mannschaften sind so konstant im deutschen Profifußball,wie du unsere lautrer willst.Schalke verliert zuhause letzte wo, Bremen hat oft verloren letzte zeit, Karlsruhe sogar gegen Essen,Duisburg gegen Burghausen usw. wir haben ein heimspiel verloren und Auswärts nur gegen starke Gegner!Fürth hatte laut Moderator sogar das spiel der letzen 4 Jahre gegen uns gemacht! Und wir stehen ohne Kohle noch Klasse da!Vor 3 jahren waren wir pleite.Das dauert noch.Da geht garnix berg ab!
Wir gehen Berg Rauf! GEGEN DUISBURG! MANN EY! -
Wenn du jetzt erst das Tor gesehen hast,muß ich dir sagen ,dass das seine einzige gute Aktion heute war.Wie immer zu wenig!Halfar,wäre (wenn Fit) die bessere Lösung!Macht langsam mit Werner!
-
Richtig Saarteufel!Man kann und muß kritisieren,aber irgendwo ist mal ein Punkt!Wir haben alle Chancen und geben nicht auf!Hatte die woche auch ein Spiel und wollte unbedingt gewinnen.Haben 2-0 verloren.Hab alles gegeben und vom Trainer gehört ich hätte nicht gekämpft!Kam mir nicht so vor!Es ist immer leicht alles schlecht geredet.
-
Wenn se gegen Duisburg gewinnen und aufsteigen sollten,dann seid ihr auch wieder gut drauf!Mir war klar,dass einige wieder alles total schwarz sehen!War damals auch gegen Düsseldorf da (0-0) und bin heute auch noch da!Andere Fans sind schlimmer dran! Geh immer saugern auf den Betze.Bin nur froh,dass ihr keine Kölner Fans seid!Hoffe für euch auf bessere Zeiten!Mir würd ein sieg gegen Duisburg erst mal reichen!
-
Guck mol,wir hatten am Anfang der Saison (zb in Ka) technisch super gespielt,halt nur nicht das tor getroffen!da ging bis zum 16 ner alles und dann.....? Die Mannschaften die gegen Lautern spielen sind ALLE hochmotiviert.Die lassen das nicht mehr so leicht zu.Stellen sich drauf ein.Wir spielen in der 2. Liga.Es gab noch nicht so viele die viel besser waren als wir! Schau mal Köln an.Da sind sind einige ,die würden in der 1. Liga bestimmt volltreffer sein. Und in köln verlieren sie 5-0 in Essen!In der 2. Liga mußt du kämpfen....
-
Ich hab niemand beleidigt!Wenn er verlangen würde ,dass sie mehr kämpfen könnte ich das vielleicht verstehen,aber einige verlangen zuviel vom FCK!Und wenn jeder fan nach einer 2. Liga Saison gleich kein Geld mehr für seinen Verein hat, wenn er 5 mal verliert,dann hätte Karlsruhe keine Fans mehr!
-
ach ne weißt du ich war auch schon sauer auf die Mannschaft, aber die Möglichkeiten sind momentan begrenzt.Fehler haben andere gemacht! Wir sind 4. punktgleich mit duisburg! Der gegner war heute einfach besser! Und wer nicht sieht das der Sturm unser Problem ist,den versteh ich nicht!Siehe das 2. Spiel in Karlsruhe! Die Abwehr hat in 13 Spielen in der 2. Halbzeit kein Gegentor bekommen! Und wieviel geschossen? Und wenn er kein Geld mehr ausgeben will,dann soll ers doch lassen.Mie macht die Saison mehr Spaß als die letzten 5!