Ich bin auch dafür das Foda endlich geht! Es war zwar nicht übermäßig schlecht, aber es ist einfach nix gutes erkennbar .. Kein System, nix.. Wenn bayern als Favorit so spielt wird der Trainer zerfleischt .. Siehe Otto 1996 bei den Bayern .. Die schmissen als 2. den Trainer raus! Respekt!!!
Beiträge von betzemichl
-
-
Leute ich war im stadion. Erstmal muss man sagen es kein gute und kein schlechtes Spiel.. 2. als potenzieller Aufsteiger muss da mehr kommen! Foda hinterlässt einfach keine Handschrift .. Das Spiel ist sehr auf Zufälle ausgelegt .. Wenn Ocean den Ball reinschiebt geht es anders aus .. Fürth war auch nicht gerade gut, aber eben cleverer.. Deshalb verdient gewonnen... Über Matmour sag ich lieber nix.. Grottenschlecht ...
-
Sagt de änd Fck Fan zum andere Fck Fan : wir kummscht dann du ins Internet nei? Sagt der : nadierlich mit de fritz - Box ....
blöder Witz ich weiß , aber worauf ich hinaus wil .. Könnte man nicht mit 1& 1 Werbung machen? Damit hätte die Fritz Box auf ne andere Bedeutung:-)
-
Morgen geht's nach fürth .. Hoffentlich überraschen mich die roten Teufel mal wie gegen Köln...
-
Das wird zu 1000% ein Unentschieden !!!! 0-0 oder 1-1..... Gääähn....
-
Alles gute Pierre:-) viel Gesundheit Vorallem!
-
Spielankündigung gegen herxheim.. Lest euch das mal durch .. Einige Tage nach der erfolgreichen Partie gegen Neckarsulm... Aber welcher Tag zum Teufel.. ??? Toll geschrieben ...
-
http://www.abendzeitung-muench…6a-b2ad-26374314f6eb.html Weiser soll gehen.. Hmmm .. Ich fand ihn ansatzweise ganz gut für uns...
-
Mit nassim banaouas spielt ja auch ein ex Fck Spieler bei walddoof Mannheim...
-
Ich wünsche mir Köln in der Relegation gegen Augsburg! Köln soll dann als 3. aufsteigen:-)