Ich mag den VfB Stuttgart! Finde sie sehr symphatisch!
Beiträge von betzemichl
-
-
Mo war heute Sau stark??? Redshark du hast echt Tomaten auf den Augen... Er war eher eine Bremse im sturm.. Glücklos obendrein. Eines seiner schlechteren spiele für den Fck! Die 1 Halbzeit ging grad noch so.. Die 2. Halbzeit war unteres Mittelmaß der 2. Liga.. Wirklich! Gefühlte ( oder waren es sogar??) 10 Freistöße für Ingolstadt in guter Position !!!!!!!! Foda muss auf das 3-0 gehen ! Wir spielen mit 11 gegen 10!!! Was macht der ?? Er lässt defensiver spielen ... Egal.. Hauptsache 3 Punkte.. Vielleicht ist das halt 2. Liga Alltag .. Diese Mannschaft hätte in der Bundesliga 4-1 auf den Deckel bekommen. ....
-
@ Betzegeher Dresden wird deswegen trotzdem nicht vor uns landen;-) ich weiß was du du meinst.. Wir wirken oft viel zu steif und harmlos in der Offensive.. Ich glaube aber auch das es viel mit mo zu tun hat ..
-
-
-
Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl .. Tippe auf ein 0-0... Übrigens Willkommen allen schanzern auf dem Betzenberg!
-
Wir erwarten kein 8-0 oder so.. Hier geht es darum wie Foda seine elf darstellt .. Verstehst du das nicht redshark?? Wenn ich foda reden Hör hab ich das Gefühl er will dich selbst ne Prämie herbei reden.. Das klingt so lächerlich.. Wir waren besser ja .. Aber was Foda sagt ist meiner Meinung nach Schwachsinn! Sowas würde ich nie von mir geben als Trainer! Lieber Klappe halten!
-
-
http://swrmediathek.de/player.…41-11e2-bc88-0026b975f2e6. Foda wirkt irgendwie permanent unsympathisch auf mich .. Keine Ahnung wieso...
Immer dir gleichen Antworten.. Alles ist so toll...
-
Abwarten... Ich glaube es wird spannend... Bayern bekommt noch Probleme...