Da beugt man sich den Willen der Fans! Naja so eine abzocke von viagogo sollte man überall verbieten !
Beiträge von betzemichl
-
-
Dann hoffe ich mal das unsere Fans zahlreich gegen Ingolstadt im Stadion sind und da anknüpfen wo sie gegen hoffenheim aufgehört haben!
-
Finde ich auch Dietmar! Der Fck muss Risiken eingehen mit wenig Geld etwas erreichen ist halt desöftern eine wundertüte! Kuntz macht das schon gut
-
Im Forum "der betze brennt " diskutieren sie im Beitrag " 5 müssen gehen ",
darüber das hajnal vom VfB ein Thema wäre ... Was meint ihr dazu? http://www.der-betze-brennt.de….php?f=3&t=16673&start=25
-
Was für'n katzengang?
-
-
Herzlich Willkommen auf dem Betzenberg Simon Zoller! Ich hoffe wenn du das alles hier liest das du nicht zu sehr geschockt bist welche Besserwisser Truppe hier so schreibt.. Viel Glück u Erfolg!
-
Und wir wissen das du an allem es zu meckern hast hoschy...
-
Ihr Zweifler müsstet echt den hut vor Occean ziehen und vor allem vor Stefan kuntz wenn das gut geht und wir aufsteigen ! Eure Kritik und hinterfragungen ohne stichhaltige Beweise sind absurd... Hoffentlich liest das der Spieler nicht ...
-
dirtdevil das wir um den Aufstieg mitspielen ist doch wohl kein Blick in die Glaskugel.. Also was hast du denn gegessen...