Beiträge von betzemichl
-
-
Meine Fresse... Wärs euch lieber wir gehen mit wooten und derstroff in die Saison statt mit 3 gestandenen Stürmern? Euer Jugend und traditionswahn geht mir auf die Nüsse! Wir sind 91 auch nicht mit 100 Jugendspielern aus Kaiserslautern Meister geworden.. Hat das einen gestört damals??? Hört endlich auf zu meckern .. Kuntz hat einen aufstiegsaspiranten geformt .. Was wollt ihr mehr? Wir wären fast so geendet wie der sv waldhof oder Saarbrücken .. Seid froh das kuntz da ist...
-
Naja.. Er hat Vertrag , daher bekommen wir bestimmt ne gute Ablöse wenn er zu nem Bundesligisten geht.. Und kuntz vereinbart dann gleich das wir in großer Not auch mal nen Spieler von dem anderen Bundesligisten bekommen
( außer es ist Frankfurt , die haben wir schon alle) . So würde ich verhandeln
-
Fuuuusssball in laaaauuutern .. Wir singen Fußball in laaaauuutern .. Kennst du das nicht Stefan??
-
Mo hat 18 Tore geschossen in der letzten Saison.. Und außerdem hat die eintracht es gar nicht probiert mit beiden.....
-
Tradition heißt leider auch das der Verein fans hat die auf Jahre hin in der Bundesliga fans waren.. Und das spürt man hier extrem! Andere 2. Liga Vereine würden sich die Finger lecken nach solchen Transfers .. Es wird über Dinge diskutiert die einfach nur Leute entscheiden können die Tag tägl. Damit zu tun haben.. Foda hat drei Leute eingebaut letzte Saison .. Was wollt ihr mehr? Und wooten hat Null gerissen... In Sandhaufen war er solala ... Was wollt ihr eigentl
-
Das wissen wir ja jetzt.. Deshalb musst du nicht jeden negativen Zeitungsartikel herausholen..
-
@ hoschy. Lass es jetzt doch einfach mal den Spieler zu kritisieren.. Man kann genau sogut sagen das er Fürth in die 1. Liga geschossen hat.. Hol doch mal die Zeitungsartikel raus...
-
Hoschy , du bist der erste der jubelt wenn Occean ein Tor schießt.. Also geb ihm ne Chance..
-
Was regt ihr euch so künstlich auf?? Lakic wurde damals auch von Hertha abgeschoben und ausgeliehen .. Wir kauften ihn und er schlug ein..... Warum nicht auch Occean ??? Gaaaanz ruhig ... Abwarten und Tee trinken und nicht die Pferde Scheu machen....