Herzlich Willkommen Ruben.. Viel Glück in lautern!!!
Beiträge von betzemichl
-
-
Es ist einfach unfassbar und traurig das so kleine Vereine wie die Kickers aus Offenbach und der MSV untergehen und die anderen großen Vereine sich immer mehr den Rachen voll stopfen! Das müsste man anders regeln und eine Grenze einführen! Das würde die Liga interessanter machen und nicht dahinführen das Sponsoren wie red Bull oder der Hopp Opa Clubs züchten!!
Der Fck sollte ein Freundschaftsspiel gegen die Kickers machen..
-
Diese feierbiester auf dem marienplatz .. Unglaublich ...
-
Wir haben die Million leider in drazan investiert..
-
@ NRW Teufel. Das glaubst du doch nicht allen ernstes das da was passiert... NIEMALS wird kuntz Foda entlassen ... Allein drazan ist Grund genug ihn zu feuern ... Der Mann hat Null Ahnung!
-
Kuntz hatte gute Momente.. Herzblutaktion usw.. Aber das er an Foda fest hält ist mir unerklärlich! Ich wüsste echt gern wieso...
-
Da kuntz diesen Foda niemals rauswirft ist es als wenn ich mir ein Schnitzel vorstell wenn ich immer Haferschleim Krieg.... Ich würde Sforza bevorzugen oder es mit Schaaf versuchen...
-
@ betziman du diskutierst wohl nur über Siege und Niederlagen oder? Das hier ist ein Forum! Da geht's um Meinungen und Ansichten! Viele haben halt die Ansicht das Foda gehen muss! Fertig! Keiner möchte da dick oder sippel geht! Bei supa ist es berechtigt zu sagen das er nicht spielen soll wenn er bei 50 Chancen nie trifft! Oder sollen wir in diesem Forum dann übers Wetter reden!?? Finde das kein Mobbing !
-
Also magga , dich versteh ich nicht.. Ich muss nochmal drüber nachdenken .. Hmm ne immer noch nicht...
-
@ technorunner Also ich bin auch gegen Foda wie alle hier wissen , aber das Spiel bei den Löwen war nicht gut das stimmt! Aber wie du hier sagst das du auf eine Packung gewartet hast ist sehr übertrieben ! Ich war ich Stadion! 1860 war noch schlechter! Also wenn überhaupt wäre das 0-0 gerecht gewesen! Das nur nebenbei.. Ansonsten geb ich dir recht...