Franco Foda: Pro vs. Kontra (inklusive Umfrage)

• Kontinuität und Ruhe wünscht sich auch jeder im FCK-Umfeld. Nur ist bei realistischer Betrachtung der Dinge ein gemütliches "Schau mer mal" im Bezug auf die bevorstehende Saison schlicht undenkbar.
    Kuntz hat viel bewegt und verändert, um den Verein wirtschaftlich auf gesunde Füße zu stellen. Die Früchte dieser Arbeit gehen aber mit dem ausbleibenden sportlichen Erfolg den Bach runter.

Und es reicht auch nicht, wenn die Fans zu 110% hinter dem Team stehen und es anfeuern, wenn die 11 Mann auf dem Platz mit den Vorgaben des Übungsleiters nichts anfangen können, innerlich abschalten oder die Anweisungen ignorieren und ihren eigenen Stiefel spielen. Das hat dann mit Mannschaft nichts mehr zu tun. Für die abgelaufene schwach besetzte Zweitligasaison hat es mit der individuellen Klasse einzelner Akteure zum 3. Platz gereicht. Aber mit Baumjohann ist schon einmal einer dieser Spieler aus der Rechnung für die neue Runde. Und es fällt mir schwer daran zu glauben, dass Foda plötzlich ein System aus dem Hut zaubert, welches den Abgang locker kompensiert. Dazu gehe ich persönlich noch davon aus, dass uns weitere Hochkaräter verlassen werden.

Viva la Meckerkultur:girly2:

2 Mal editiert, zuletzt von ALX ()

• Das Ergebnis spricht für sich...3/4 sind direkt oder indirekt gegen einen Verbleib Fodas. Wenn das nicht eindeutig ist und sagen wir mal so: die gemeine Fanseele hat ein sehr gutes Gespür. Wir dürfen gespannt sein...

ich persönlich halte eine Trennung für den richtigen Schritt. Foda ist einfach nicht so weit, um einen Verein wie den FCK so weit zu pushen, wie es nötig wäre. Leider.

sàwàddee kráb

Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

• Im "Rote Teufel"- Forum gibt es ebenfalls eine Abstimmung und da ist das Ergebnis 50/50 bei mehr abgegebenen Stimmen.

• Jetzt fehlt nurnoch eine Abstimmung bei der Betze brennt. Ich bin mir sicher da würde das Ergebnis ähnlich ausfallen wie hier (wenn nicht noch schlechter für Foda).

Im rote Teufel Forum wird leider viel schöngeredet. Schlagkräftige Argumente der pro Foda Fraktion sucht man da auch leider größtenteils vergebens.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Kuntz hatte gute Momente.. Herzblutaktion usw.. Aber das er an Foda fest hält ist mir unerklärlich! Ich wüsste echt gern wieso...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• @ michel

Das Reli-Spiel war vergangenen Montag. Dazwischen lag der Feiertag. Dass hinter den Kulissen etwas läuft, bin ich mir sicher. Bis Mo tag abend ist der Spuk zuende - da bin ich mir sicher! Anderenfalls handelt SK fahrlässig.

• jetzt fährst du wieder das selbe schema.wer soll dich da noch ernst nehmen

dirtdevil,
    du hast da wohl etwas missverstanden.
    ich habe gesagt, dass ich mich aus diesem thread verabschiede, weil es keinen neuen Argumente geben wird - der Drops hier längst gelutscht ist,
    alle ihre Meinung gesagt haben - ( siehe mein letzter Beitrag)
    Ich habe nichts von Verabschiedung gesagt.
    Bitte genau lesen.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• @ NRW Teufel. Das glaubst du doch nicht allen ernstes das da was passiert... NIEMALS wird kuntz Foda entlassen ... Allein drazan ist Grund genug ihn zu feuern ... Der Mann hat Null Ahnung!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• @ michl

Warten wir bis Montag abend ab! Anderenfalls ... siehe meinen letzten Satz!

@ Braten

Du hast jetzt eindeutig erläutert, was Du mit der "Verabschiedung" gemeint hattest. Das hat jetzt auch der Letzte verstanden. Allerdings frage ich mich jetzt, warum Du diesen Thread doch wieder besucht hast ... :grins: