Beiträge von betzemichl
-
-
Und wie kommst du da drauf Alx?
-
mplusk jaaa doofmund ist Schuld!!!!! Mit ihrer laschen Einstellung im letzen Spiel haben sie uns die hoppenheimer serviert! Die waren schon Tod!!!
-
Das Zitat von Konzok könnte auch heißen "wechselt die halbe Mannschaft aus" .. So klingts jedenfalls... Naja im sturm und Mittelfeld liegt ja auch das Problem ... Zudem auf simuneks Position was getan werden muss! Der ist einfach zu Oft krank oder besoffen...
-
-
Aus dem Eintracht Frankfurt Forum: #1286 Re: F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!
retrufknarf / Gestern 22:30
Der Foda hat doch auch einen an der Klatsche oder? "Tolles Spiel meiner Mannschaft!" -
Ich bin seit 20 Jahren Fck Fan! War in Köln und bin immer positiv gestimmt! Aber dieses ständige sich selbst feiern nervt! Ja das einzige bundesligataugliche sind die Fans! Aber alles was ich geschrieben habe stimmt anscheinend nicht... Trotzdem wusste ich vorher wie es ausgeht .. Leider! Mir gefällt das nicht, aber dieser Fck ist ein leichter Gegner gewesen! Foda hätte Köhler bringen sollen . Das er falsch lag beweist der Wechsel von drazan .. Als er draußen war lief es besser! Egal , vorbei, hoch lebe die Tradition...
-
Ach maggo lass es einfach ...
-
Dietmar du bist blind
-
Ich hab nen Foda muss weg tread gemacht .. Bringt ihn zum Platzen...