Dienstag, 28. Mai 2013 "Ein wirkungsloses Anrennen" (Die Rheinpfalz

  • Habs in der ARD geschaut. Mo war in der Tat mit dem Oberkörper im Abseits, mit den beinen aber nicht. Ich finde diese Auslegund nur total schwachsinnig. Es ist bei nem Flankenball doch logisch, dass der Abwehrmann mit seinem Oberkörper weiter weg vom Tor ist. Was soll also dieser Schwachsinn?? Die Füße sind auf gleicher Höhe...beide hatten dieselbe Startposition auf dem Boden.


    Und in einer Sache muss ich FF Recht geben: Wenn das Tor von Mo Abseits war, dann war das Hoffenheimer 1:0 auch Abseits. Volland steht zB beim Freistoß ganz klar im Abseits und bei einem weiteren Hoffenheimer ist es dieselbe Situation wie bei Mo. Beide Hoffenheimer Spieler greifen ind er Szene aktiv ein, da sie den Torwart irritieren/behindern.


    Obs ein Foul an Sippel war, glaube ich nicht. SIppel hat den Ball in seinen Händen und kann ihn nicht festhalten. Abraham köpft den frei in der Luft befindlichen Ball dann ins Tor und trifft danach Sippel....in meinen Augen kein Foul


    Die Leistung von Meyer war lächerlich!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke wir dürfen die Fehler nicht bei den Anderen suchen. Die die auf dem Platz standen waren in den beiden Spielen einfach zu dünn gegen diese Söldner aus Hoffenheim.
    Den größten Anteil daran hat unser genialer Trainer, der schon im Hinspiel durch seine Aufstellung, mit zwei defensiven Mittelfeldspielern, Angsthasenfußball spielen ließ. Wir haben dort verloren weil wir denen das Mittelfeld überlassen haben. Hätte er einen erfahrenen Spieler wie Köhler in diesen beiden Spielen aufgeboten, dann wäre vermutlich mehr dabei herausgekommen. Aber halt auch nur vermutlich denn er hats ja nicht gemacht.
    Wir hatten die Chance und haben sie nicht genutzt.
    Der Ursprung liegt aber in der ganzen vergangenen Saison. Da wurden durch grottenschlechte Auftritte die Punkte verspielt und danach wurde von den Verantwortlichen immer auch noch alles schön geredet.
    Was auch ausschlaggebend war ist, dass sich diese Mannschaft untereinander nicht verstand und immer noch nicht versteht. Auch da hat man es nicht geschaft seitens der Verantwortlichen die Sache zu regeln.
    Für mich müsste der Trainer eigentlich die Konsequenzen ziehen und gehen. Sein Saisonziel hat er nicht erreicht und lächerlich hat er nicht nur sich, sondern auch den Verein ja genug. Ich erinnere nur an Sandhausen und Aue.
    Alleine die Aufstellung gestern Abend hat mir wieder deutlich gezeigt, dass dieser Mann nicht alle Tassen im Schrank haben kann.
    Schon seine Worte vom Spiel haben gezeigt, um es mit den Worten von Mo auszudrücken, dass er keine Eier hat. Er hat wohl gedacht hinten dicht, Halbzeit eins ein Tor, Halbzeit zwei ein Tor. Und das nach diesem Vorspiel. Nach dem Vorspiel gabs doch eigenlich nur eine Möglichkeit die Sache noch zu retten alles nach vorne egal wie. Das diese Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht eine richtige Torchance hatte, sagt dann alles.
    Was sich hier wieder bestätigte war, dass wir zu viele Alibifussballer auf dem Platz hatten. Da lob ich mir einen Zellner der ist mir fünfundzwanzig mal lieber als dieser beschissene Baumjohann. Dierser Wandervogel soll ja so schnell als möglich in einem anderen Verein sein Unwesen treiben. Auch dort, egal wohin sein Weg führt, (ich denke der landet in Mainz) wird er auch wieder sein unendliches Talent unter Bweis stellen. Und zwar so wie bei uns auch, Erfolglos.
    Ich denke wir haben für nächste Saison eine gute Truppe mit Spielern wie Zellner und den verletzten Alushi Azaouagh, Karl, Orban und Köhler im Mittelfeld sowie unserer Abwehr um Simunek Heintz und Torrejon und dem meines Erachtens Top Stum mit Bunjaku und Idrissou. Die müssen nur mal richtig die Hosen wackeln lassen, dann klappts auch mit dem direkten Aufstieg. Bin nur mal gespannt ob diese Spi

    eler auch alle noch da sind für die neue Saison. Ich weis nicht wie es bei Bunjaku und Idrissou mit den Verträgen weiter geht. Ich hoffe nur sie bleiben.

  • Da lob ich mir einen Zellner der ist mir fünfundzwanzig mal lieber als dieser beschissene Baumjohann.

    Ist ja ganz großes Kino von dir unseren einzigen Spieler der Bundesligaformat hat zu beschimpfen und einen Zellner bei dem es gerade mal für die 2. Liga reicht so in den Himmel zu loben. :huh:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aus dem Eintracht Frankfurt Forum: #1286 Re: F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!
    retrufknarf / Gestern 22:30
    Der Foda hat doch auch einen an der Klatsche oder? "Tolles Spiel meiner Mannschaft!"

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Die spielentscheidenden Szenen hat dieser Star.SR falsch und leider gegen uns gepfiffen: Abseitstor, Foul an Sippel, kein Handelfer.
    Damit muss dieser Mann leben. Hoffentlich wird er in solchen Spielen nie wieder eingesetzt.


    Nach dem 2:1 wäre alles möglich gewesen, Hoffmann schwankte.


    Irgendwann hätten wir den Ball zum 3:1 reingetragen.


    :shit: :thumbdown:


    Goodbye Alex und viele andere

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • kein Handelfer.


    Bei dieser Sitaution bin ich schir ausgerastet..
    aus meiner Stadionsicht war das doch ein ganz klarer Muss 11m!!??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Natürlich war das ein Elfer. Die Hand geht nach vorne, und ist gemäß der neuen Regelauslegung eine Bewegung, die zu einem Elfer führen muss.


    War aber nicht die einzige seltsame SR Entscheidung seit dem Hoffenheim Spiel in Dortmund.

  • Ich will unsere beiden Niederlagen nicht am Schiedsrichter festmachen. Aber ich hatte in beiden Spielen das Gefühl, dass der Schiri den Hoffenheimern viel mehr durchgingen gelassen hat als uns.
    Auch wenn es nicht entscheidend war, wieso ist das Spiel, wenn ein Hoffenheimer am Boden lag, immer weitergelaufen solange Hoffenheim den Ball hatte und wurde abgepfiffen wenn wir ihn dann hatten??
    Zudem passt es halt auch einfach, dass wir grad in einer Druckphase dann einen Handelfmeter nicht gegeben kriegen und auch ein Tor aberkannt bekommen. Auch wenn es letztendlich wohl richtig war (habe es bisher nicht im TV gesehen), dann ist es einfach zum kotzen, dass man nicht mal das Glück hat, dass ein Linienrichter sowas mal zu unseren Gunsten übersieht, gerade wenns so knapp ist, aber Hoffenheim hat das Glück, dass beim 1:0 weder auf Abseits noch auf Foul entschieden wird, was beides vertretbar gewesen wäre.

  • Hier das Abseits, völlig korrekt:




    Und zum nicht gegebenen Elfmeter: Dann hätte Hoffenheim auch einen Elfer bekommen müssen, als Löwe den Ball mit dem Ellenbogen spielt. Man könnte zwar argumentieren, dass es keine unnatürliche Handbewegung war, aber es war definitiv eine "Verbreiterung" der Körpermasse zugunsten von Löwe.

  • Diese Abseitsregelung ist so schwachsinnig.....Die Beine von Mo sind auf gleicher Höhe wie die des Verteidigers...es is doch logisch, dass sein Oberkörper vorne ist....wir spielen immernoch Fußball und nicht körperball

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe