Ich hoffe, wir diskutieren nicht nächstes Jahr an gleicher Stelle über die aktuellen Spieler.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das uns täglich das Murmeltier grüßt.
Hoffen wir, dass es endlich mal passt.
Ich hoffe, wir diskutieren nicht nächstes Jahr an gleicher Stelle über die aktuellen Spieler.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das uns täglich das Murmeltier grüßt.
Hoffen wir, dass es endlich mal passt.
Dann kommts auf Carlo auch nicht mehr an.
Noch eine Saison 3. Liga und wir bekommen wieder eine neue Mannschaft.
Glaube kaum, dass wir bis dahin finanziell safe sind.
Wir haben gegen einen 2. Ligisten das Spiel immer im Griff gehabt. Die Mannschaft hat ruhig und mit Übersicht gespielt. Wenn das so in der laufenden 3. Ligasaison umgesetzt wird, kann es erfolgreich werden. Ich denke da am Anfang immer positiv und gebe der Mannschaft auch die Zeit dazu.
Wir haben vorher gegen 2 unterklassige Amateurvereine einen Rotz zusammengekickt.
Bitte nicht jedesmal zu tode betrübt und himmelhoch jauchzend.
Vielleicht war Sandhausen gegen uns genau so in der Testphase, wie wir gegen Morlautern und Waldalgesheim.
Aber nein, ich möchte jetzt nicht den Spielverderber spielen. Vielleicht ist das ja der Startschuss ins Glück.
Edit:
Das ist nicht auf Dich persönlich bezogen, Herrmann. Eher auf die allgemeine Situation, die hier nach Niederlagen und Siegen an der Tagesordnung ist.
Nehmts doch einfach mal so hin, wie es da steht.
Muss man überall sein Bein heben, und pinkeln?
Und der Punkt mit "seit" und "seid":
Wo wollt ihr hier im Forum anfangen und wo aufhören?
Ich muss immer wieder schmunzeln.
Ihr regt euch darüber auf, könnt es aber nicht lassen.
Dass man die Berichte in der Bild über den FCK hier zitiert, ist das eine, dass man auch noch darüber diskutiert, das andere.
Ist mir zu hoch.
Sam wechselt in die Türkei.
Der Name ist schonmal vom Tisch.
Wenn der Kragen nicht wäre.....
Ansonsten doch ganz OK die 3 Exemplare.
Warum beginnt man jetzt damit, insbesondere bei Pick, das Negative hervorzuheben?
Er hat seine Leistung gebracht, hatte im Gegensatz zu anderen, keine negativen Schlagzeilen.
Er wechselt zu einem 2. Ligisten, weil er sich finanziell und sportlich verbessern möchte.
Kann man das nicht akzeptieren und so stehen lassen?
Man wird sehen, wie das umgesetzt wird.
Die ersten Schritte sind immer risikoabehaftet. Irgendwie muss man aber den ersten Schritt absolvieren.
Nun ja....
Behauptung entkräftet man, indem man das Gegenteil beweist.