Beiträge von Currywurst

Hier wird immer sehr schnell Partei für eine Person ergriffen. Leider immer ohne was genau zu wissen.

Ich kann mich noch an den Tag im Forum erinnern, als man Gerry rausgeworfen hat.

Jesus Maria! Der Schritt zum Mittelalterniveau war nicht mehr weit.

Inzwischen hat sich vieles relativiert.

So wird das auch mit dem Thema Layernberger werden.

Nach und nach kommen Infos ans Tageslicht,

in 4 Wochen spricht keiner mehr drüber.

ich denke nicht dass uns Pick verlässt!

Der Zugang von Pourie kann sehr wohl bedeuten dass Kühli gehen darf. Dadurch würde denke ich keine Kaderqualität verloren gehen, Im Gegenteil könnte Pourie mit seinen Anlagen gar besser passen.

Im Gegensatz dazu kann man sich in Liga 3 nicht vorstellen wie ein Abgang von Pick zu kompensieren ist, oder ihn gar so zu ersetzen dass man ihn mit einem besseren Spieler ersetzt.

Als ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich mir, dass das ein gutes Zeichen ist.

Buggy liegt sehr oft richtig, mit seinen Beiträgen.

Nun ja... Schade!

Pick hätte ich sehr gerne weiter beim FCK gesehen.

Beim Saisonauftakt Leipzig gegen Mainz werden 8.500 Zuschauer zugelassen.

Ich finde, dass das ein gutes Signal ist.

Viel mehr wären es eh nicht geworden. ^^

Spaß beiseite.

Ich hoffe, dass ist der Anfang zur Rückkehr zur Normalität. Gut finde ich auch, dass das entgegen der Spekulationen hier im Forum doch möglich ist, wieder Zuschauer zuzulassen.

Und das hat definitiv nichts mit Extrawürsten zu tun. Sowas kann eine positive Wirkung in der Bevölkerung vorantreiben.

Die Mentalität und das Bewusstsein der Menschen ändert sich. Wir leben nunmal nicht mehr in den 80er Jahren. Man kann der Vergangenheit ewig nachtauern, klar.

Und auch in den 80er Jahren gab es weichgespülte Spieler.

Davon ab, es gibt auch heute noch Typen im Fussball.

Eins ist doch klar:

Würde der FCK in der 1. Liga spielen, gäbe es doch diesen Thread überhaupt nicht. Dann wäre das alles völlig normal.

Altmeister & Ronnie Wendt

Ihr vermisst die Typen wie Gerry und Co. die mal das Maul aufreissen. Da dürfen auch mal die Fetzen fliegen.

Habt ihr Bock, wenn euer Kollege oder Vorgesetzer euch im Job als Arschloch tituliert oder euch würgt weil er meint, dass der stärkere Recht hat? Wenn er gegen die Regeln oder Absprachen verstößt, aber keiner was sagt und jeder wegschaut?

Es lässt sich immer leicht reden........

Das habe ich auch nicht gemeint. Es hört sich erschreckend schlüssig an, was nicht bedeutet, dass es stimmen muss.

A: Immer mehr Menschen kommen der Taktik unserer Regierung auf die Schliche, und bis zum Herbst 2021 ändert sich nichts nachhaltig. Was würde dies für die Umfragewerte bedeuten? Die Menschen sind nicht dumm.

B: Es gibt keine 2. Welle (schon gar keine, die bewußt herbeigeredet wird). Es gibt einen Impfstoff der wirkt. Dann brauchts auch keinen Impfzwang. Die Mehrheit wird sich freiwillig impfen lassen. Bis nächstes Jahr im Herbst kehrt Normalität ein.

Was würde dies für die Umfragewerte bedeuten? Die Menschen sind nicht dumm.

Edit:

Es gibt wie so oft die eine und die andere Sichtweise. Warum, wieso, weshalb weiß keiner genau. Ich habe auch keine Lust auf die Diskussion. Dafür fehlt mir einfach der Durchblick. Und meine Zeit ist mir dafür auch zu schade. ;)

Ich habe mir den Beitrag #383 von apo696

zweimal durchgelesen und finde ihn erschreckend schlüssig.

Das Thema Bundestagswahl 2021 und die Verlängerung des Kurzarbeitergeldes war letzte Woche Thema bei uns im Büro.

Was passiert mit den Filmen, die nach 2021 weiter schlechte Umsätze machen?

Die Menschen denken um, man ändert in so einer Krise sein Bewusstsein. Der Onlinehandel nimmt immer weiter zu, weil es zwischenzeitlich kaum Alternativen gab. Das Reiseverhalten hat sich geändert. Ich glaube kaum, dass wir nach Corona alles auf Null setzen und es so weitergeht wie vorher.

Aber das ist ja dann nach 2021........