Irgendwie muss man sich doch die restlichen Spiele von uns schönreden.
Dann eben mit purer optimistischen Verzweiflung.
Beiträge von Currywurst
-
-
Wenn wir wieder aufsteigen wollen, müssen wir Tore schiessen, um auch mal ein
zu gewinnen, wo wir nicht besser sind wie der Gegner.Vielleicht bekommt Shechter ja in Liga 2 seinen grossen Durchbruch.
Dann könnts was werden. Um die Defensive mach ich mir keine Sorgen. -
Ich blass jetzt mal in ganz grossen Tönen:
Wir gewinnen heute, glücklich in Leverkusen und haben anschliessend 6 Punkte Rückstand auf Köln.
Durch 2 Siege gegen Nürnberg und Berlin, sind wir dann punktgleich mit Köln.
Die Domstädter werden die nächsten 3 Spiele verlieren.Dann allerdings kommt der BVB und anschliessend gehts nach Hannover.
Die 2 Heimspielniederlagen gegen den HSV und die TSG werden uns noch schmerzlich in Erinnerung bleiben.
Naja, vielleicht verlieren wir ja auch heute in Leverkusen, dann müssen wir uns nicht ärgern!
-
Wie kann man nur gegen Köln zuhause verlieren?
Das war unser Abstieg.
-
Dann, wenns keiner erwartet!
Nee, glaube da auch nicht so recht dran.
-
Die 2 Heimniederlagen haben uns jegliche Hoffnung kaputt gemacht. Aber das ist ja jetzt nicht mehr wichtig.
Trotzdem würde hier im Forum wieder einiges los sein, wenn wir morgen einen Auswärtssieg einfahren würden.Naja, eigentlich wollte ich morgen Konferenz schauen (allein schon wegen HD),
aber nun werde ich wohl BVB-FCB schauen und mich überraschen lassen, was in Leverkusen passiert. -
.........und am Ende fehlen uns 3 Punkte zum Relagationsplatz......
Dann fahr ich hoch und mach alle zur Sau!
-
da stellt sich mir spontan die Frage, wer von den genannten wirklich nicht einsatzfähig ist und wer sich schlicht und einfach verpisst. Wobei es um die Zeit auch das Spiel Dortmund gegen Bayern auf Sky gibt. Wer will da schon zeitgleich in Leverkusen aufm Platz umherschleichen un mal wieder nach allen Regeln der Kunst verdroschen zu werden ?
Genau das wird der Grund sein!
-
Dafür ist aber doch kein Geld vorhanden in Liga 2 in der kommenden Saison.
Ich meine, sowas gelesen zu haben.Vielleicht machts ja einer Ehrenamtlich.
Aber im ernst, ich sehe das auch so, dass ein Sportdirektor eine wichtige Frage für die MV ist.
-
Also ganz ehrlich!
Man braucht doch keine grossen Worte, keine langen Texte verfassen:
Bei allem was diese Saison passiert ist, es gibt trotzdem nur eine Person die zum FCK passt:
Stefan Kuntz!Stefan Kuntz ist der FCK! Als Spieler und als Vorstandsvorsitzender!
Selten war sich die Forengemeinde so einig.
Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage!