Beiträge von Currywurst

Also ich lese folgendes heraus:

Der grösste Teil der Mannschaft ist nicht erstligatauglich.
    Ein Teil des Vorstands hat Wahrnehmungsstörungen oder macht den Fans ein X für ein U vor.
    Der erhoffte Wende durch den neuen Trainer war ein Schuss in den Ofen und das Projekt Wiederaufstieg mit Balakov nicht machbar.

Bei Punkt 1 gebe ich Dir recht (leider) wobei genau das nicht nachvollziehbar ist, da ja nicht nur Neuverpflichtungen im Kader stehen.
    Zu Punkt 2 möchte ich mich nicht äussern und zu Punkt 3: Was soll er aus der "nicht erstligatauglichen Mannschaft" noch herausholen?

M.E. lag es ja eh nicht an Kurz, was sollte sich dann also unter Balakov ändern?

Wenn Balakov mit 8(!) Niederlagen die Saison beendet, ist das es keine optimale Voraussetzung, um das Projekt Wiederaufstieg zu starten.

Scheiss Situation. Stefan Kuntz ist im Moment die ärmste Sau! Kopf hoch und weitermachen!

Ja, wir werden absteigen.
    Ja, wir werden als eine der schlechtesten Bundesligamannschaften absteigen.
    Ja, diese Saion lief alles schief, was auch nur schief gehen kann.

Aber bitte, hört endlich auf ständig draufzuhauen und diese Anti-FCK-Beiträge hier abzuladen.
    Setzt euch vorn Fernseher, geht mit der Frau/Freundin/Hund spazieren oder, oder, oder.......

Jeder meint hier seinen geistigen Dünnschiss abzulassen. Das nervt und kotzt einen an.

Das Niveau im Forum ist schlimmer wie das sportliche des FCK!

Es ist keine normale Diskussion mehr möglich, ohne dass irgendwer meint dazwischen hauen zu müssen.

so gehts mir auch. Und hinzu kommt, dass ich mich über das teils hirnlose Gesabbel hier noch nicht einmal mehr aufregen kann :dunno: Ohwe...

Das ist die Gleichgültigkeit die zum Tragen kommt.
    Das Spiel wird zur Nebensache, die Beiträge im Forum regen nicht mehr auf.

Bei der sportlichen Situation ist das aber völlig normal.
    Gestern habe ich Konferenz geschaut und mich mehr auf den Meisterkampf konzentriert.

Ganz ehrlich, unser Spiel hat mich nicht sonderlich tangiert. Traurig und vor Monaten nicht nachvollziehbar.

Wieder 2. Liga, ich habe das noch nicht realisiert. Die Trauer kommt noch.

Balakov wird es schwer haben, weil er ggf. ohne Sieg bis zum Saisonende bleibt.
    Das ist nicht unbedingt positiv für einen neuen Trainer.

Eine Interimslösung bis Sasionende und die 2. Liga mit einem neuen Trainer, das hätte mehr Sinn gemacht.

Naja, nun ist es dafür zu spät. Ich befürchte, dass Balakov nicht der geeignete Mann für die 2. Liga ist.
    Ich lasse mich aber hoffentlich und gerne eines besseren belehren.