Beiträge von Currywurst

Ich kann das Geheule über Wagner hier nicht mehr lesen.

Er hat unter Kurz gespielt und spielt nun unter Balakov.
    Dann geht hoch auf den Berg und stellt die Verantwortlichen zur Rede.

Wie die kleinen Kinder! :bigcry:

Wagner ist schuld, dass wir absteigen. Jawoll!
    Es ist immer einfacher, sich einen Sündenbock auszusuchen.

Die komplette Mannschaft ist nicht 1. Ligatauglich. Ein Tiffert ist seit Monaten ein Totalausfall.

Hört endlich auf, einen einzelnen Spieler fertig zu machen.

Auch Du "technorunner". Du bist doch auch "Trainer"
    Fahr hoch zum Training und such das Gespräch mit Deinem "Kollegen" Balakov.

Edit:
    Die, die jetzt auf der Mannschaft rumhacken, waren doch die, die zur Winterpause denen übers Maul gefahren sind, die gesagt haben, wir steigen ab.

Zustimmung!

Tiffert ist nur noch bei Interviews grossspurig.
    Wir müssen, müssen, müssen...........

Fang an. Christian Tiffert. Auf gehts!

Er hat sich mal eine Pause verdient.

Es wird aber nicht so weit kommen.
    Die Startelf gegen Hoffenheim, wird der vom HSV Spiel sehr ähnlich sein.

Wenn wir gewinnnen, flippen hier wieder einige aus. Die anschliessende Enttäuschung wird dann wieder umso grösser.

Ich befürchte nun das, was ich vor Wochen niemals geahnt hätte: Wir gewinnen kein Spiel mehr.

Leute, lasst doch mal das Gemeckere über Sandro Wagner.
    Da stehen 11 Spieler auf dem Platz von denen nicht einer mal sich den Arsch aufreisst und zeigt wo es lang geht.

Wenn ich mir die Interviews gestern in Flutlicht anhöre, dann wartet jeder der Spieler nur noch auf das Saionende.

Sandro Wagner, jo der hat nicht die beste Figur bis jetzt abgegeben.

Aber warum wurde er geholt? Wusste man nicht vorher, dass es keine Granate ist?
    Warum wird er jeden Samstag aufgestellt?

Auch gegen den HSV standen 11 Angsthasen auf dem Platz.

Die Spieler reden von "mit Anstand" die letzten Spiele bestreiten. Fang endlich an damit, ihr Pfeiffen!

Ich finde die Trends echt bemerkenswert.. Nun läuft's mal richtig beschissen, da war früher alles besser. Alle Neuverpflichtungen sind Mist etc....

Ihr könnt ja denken und schreiben, was ihr wollt, aber ich mag mir das nun nicht so mir nichts dir nichts innerhalb weniger Wochen komplett schlecht reden. Ja, wir stehen ganz unten, es wurden einige Fehler gemacht, der Abstieg ist sehr wahrscheinlich und es kann uns fast nur ein Wunder retten. Aber nun wirklich alles schlecht zu reden und schlecht zu machen und die Vergangenheit teils unberechtigterweise zu glorifizieren macht die derzeitige Situation doch auch nicht besser.

Die Realität ist hart und schmerzhaft, aber macht's doch nicht noch schlimmer als es eh schon ist. Es wurde schon gesagt, aber auch am Samstag wird wieder gehofft...

Man kann sich alles so zurechtlegen wie es gerade passt.

Da wird mal ein wenig kritisch über die aktuelle Situation gesprochen und schon gehts wieder los
    und das "Ihr seid doch keine richtigen Fans-Gesabbel" kommt zum Vorschein.

OK, lassen wir das mit Platz 7. Ist doch kein richtiger Massstab.

Dass wir aber 5-6 Millionen für Neuverpflichtungen ausgegeben haben, von denen nicht einer eingeschlagen hat, ist eine ziemliche Tragödie
    für einen klammen Verein wie es der FCK ist.

Diese Saison ging alles, aber auch wirklich alles schief.

Nun gehts wieder in die 2 Liga und das hätte nicht sein müssen.

2 Siege in Folge könnten den Anschluss schaffen. Dafür muss aber die Konkurrenz auch mal wieder patzen.

Selbst ich habe aufgegeben an "die Wende" zu glauben.
    Diese Gleichgültigkeit in Freiburg, hat mir einen Schlag versetzt.

Sollte es am Samstag ähnlich ablaufen, sollten die Zuschauer wortlos das Stadion verlassen.
    Die Tribünen sollten 10 Minuten vor Schluss leer sein. Einfach mal ein Zeichen setzen.

Ich kann es immer noch nicht glauben:

Eine Mannschaft von Platz 7 mit ca. 5-6 Millionen Euro in die 2. Liga gewirtschaftet.
    Kerr Kuntz, Sie sind immer noch m(ein) Held für den FCK. Als Spieler und als Vorsitzender des Vereins.
    Doch dieser Abstiegsstachel sitzt echt sehr tief.

Nach der ersten Partie mit neuem Trainer ist mir dank seiner Aufstellung die Kinnlade runtergeklappt und als er sich den Zirkus dann noch 70min ohne Reaktion und Wechsel angeschaut hat wurde ich immer skeptischer ob er etwas bewirken kann.

Also: Entweder bekommt Balakov nun innerhalb einer Woche einen "Masterplan" für das Spiel auf die Reihe oder aber wir eiern herum wie die komplette Rückrunde. Wenn aller Vernunft zum Trotz irgendwie noch einmal Hoffnung her soll, dann kann es nur mit einem ganz dreckigen Sieg sein. Ich habe meine Zweifel aber man soll als Lauterer ja niemals aufgeben....

Mir fällt bald gar nichts mehr runter.

Für das Geschehene gibt es 2 Erklärungen:

1. Es gibt keine Alternativen
    2. Balakov ist kein Zauberer

Such Dir was aus.

Ich gehe seit meinem 6. Lebensjahr zum FCK und werde dies auch in Zukunft machen. Egal wer spielt, egal wer trainiert.

Aber eins steht fest: Sollte sich die Mannschaft in den nächsten Spielen nicht am Riemen reissen und wenigstens den Eindruck erwecken,
    man versucht alles, dann versteh ich die FCK Welt nicht mehr.
    Nein, das böse Wort vom Samstag werde ich nicht nochmal verwenden, aber inhaltlich denke ich das schon.

Bedingungsloser Kampf und Wille gegen den HSV.

Unglaublich was die Kölner abliefern.
    Da muss man ja noch zufrieden sein, dass wir nicht so richtige Packungen bekommen.

Warum erwischen wir nicht mal einen Gegner in so einer Verfassung.
    Aber man muss ja auch was dafür tun um einen Gegner so platt zu spielen/rennen.

Um es mit deinen Worten von gestern zu sagen: dann können die sich ins Knie f.... und die Mannschaft wird selbst dann noch ausgepfiffen. Nee im Ernst: dann werden 50% der Fans das Stadion wohl vorzeitig verlassen, dass sagt dann aber alles.

Ich weis auch nicht, welcher Teufel mich gestern geritten hat, um mich zu solch einer Fekalsprache hinreissen zu lassen.
    Die Hoffnung die ich in dieses Spiel gelegt hatte und die anschliessende Enttäuschung, machte mich verbal zu einem Primaten.
    Sorry nochmal!

Noch ist das Spiel nicht gespielt. Wenn aber wieder ohne Kampf und Gegenwehr ein Spiel verloren wird, darf auch gepfiffen werden.
    Völlig OK ist das.

Aber wer weis, ggf. gewinnen wir ja auch.