Beiträge von Currywurst

Ist doch völlig egal, ob Tiffert nun die Binde trägt oder nicht.
    Der soll einfach das tun, was er letzte Sasion auch getan hat. Fussball spielen!
    Tiffert ist in einem Team voller Enttäuschungen die aller Grösste!
    Er muss als Vorbild und Kämpfer vorne weg gehen.
    Der vermeindliche Abstieg ist auch ein persönlicher Abstieg von Tiffert.

Man muss ja leider davon ausgehen, dass es auch gegen den HSV keine Leistungssteigerung gibt.
    Sollte auch der Kampf ausbleiben, möchte ich nicht wissen, was bei einer Niederlage stimmungstechnisch im Stadion abgeht.

So, eine Nacht geschlafen. Ich möchte mich für meine verbale Entgleisung hier im Forum entschuldigen.

Die allerletzte Möglichkeit sind die 2 kommenden Heimspiele gegen den HSV und Hoffenheim.
    Wären 6 Punkte und der Anschluss.

Aber wer glaubt schon daran?

Dass dann auch noch Mainz ausgerechnet gegen Augsburg und Berlin verliert, passt alles wunderbar zu unserem Abstieg.

Die Konkurrenz punktet und wir verlieren.

Selbst, wenn wir die beiden nächsten Spiele gewinnen, muss man weiter auf Patzer der anderen hoffen.

Selbst der Glaube daran, fällt sehr schwer.

tauberteufel:

Meine ganze Familie ist BVB Anhänger. Mein bester Kumpel Bayern Fan.
    Am 12. Mai habe ich zur DFB-Pokal-Final-Party geladen.
    Fassbier und Bratwurt im Brötchen gibts dabei.

Ich hatte so gehofft, dass auch ich etwas zu feieren habe.
    Leider habe ich die Hoffnung heute aufgegeben.

Ich bin so traurig. Von Platz 7 zum Abstieg.
    Letzte Saison hatte ich eine Garten-Party mit meiner BVB Familie.
    Motto:
    Was für den BVB die Meisterschaft, ist für den FCK Platz 7!

Ich bin so traurig!

Ich will keine 2 Liga!
    Der FCK und seine Fans haben was besseres verdient

Alle machen sich lustig über mich und meinen FCK.

Warum, liebe FCK Spieler habt ihr nicht ein bisschen Stolz und Ehre in eurer Brust???

Currywurst:
    Nicht nur du. Aber ich hab's auch versucht mit Fluchen ...das hilft leider nicht. Aber wenn du die Traurigkeit überwunden hast ....(und das dauert etwas) dann blickt man auch wieder nach vorne. Weiß Gott was die Zukunft für den FCK bringt. Eine schlimmere Phase als jetzt, die kann es kaum noch geben!

Wichtig ist nur: irgendwann muss man sich wieder fangen...aber nun ist erstmal Zeit zum Wunden lecken.

Ja, aber jetzt steigen wir ab.
    Ich habe keine Hoffnung meht. Heute hätte was passieren müssen..

Eigenlich wollte ich hier keinen Satz mehr schreiben, weil zu viele das was sie selbst schreiben nicht reflektieren....aber sorry, currywurst: Was fährt denn in dich, hier so rumzukotzen! Du hast völlig ohne Grund die letzten Wochen auf Optimismus gesetzt...da spielte das Team schon den selben Dreck. Die Junges in den ersten 23 des Teams sind die selben und nun haust du voll rein. Man könnte sagen: endlich hast du es auch kapiert - aber was war in diesem Spiel denn so anderes, als in den anderen, nach denen du auch gemäßigt gebleiben bist?! Eigentlich nicht viel!

Du schreibst hier - meiner Meinung nach - völlig gegen deine innere Überzeugung.

Klar, war das heute ein weiteres Mal der letzte Dreck - aber wie gesagt das hatten wir schon gesehen. Und ganz nebenbei, du achtest sonst so auf deine Wortwahl und bis mA nach einer der respektvollsten im Forum --> dass solltest du wegen dieser Truppe nicht aufgeben. Einfach mal rausgehen, durchatmen und das Adrenalin abbauen. Wäre schade, wenn du deine Überzegungen wegen einer solchen Gurkentruppe aufgeben würdest!!

Du hast so recht!
    Ich bin so traurig und enttäuscht. :bigcry: :dunno: :bigcry: