Beiträge von Currywurst

So, und ich hoffe, dass nun auch der letzte verstanden hat, dass irgendwelche Gerüchte über das Privatleben in RTL2-Manier kommentarlos gelöscht werden UND gegebenenfalls auch gespeichert und weitergegeben werden. Erst DENKEN, dann POSTEN, denn ein Forum ist KEIN rechtsfreier Raum und für so einen Müll halten wir nicht die Köpfe hin. Es wird ab jetzt rigoros vorgegangen.

Dagegen hättet ihr Mods bereits am Samstag vorgehen soll, als dieser Müll hier von einigen gepostet wurde.
    Jeder meint, seinen Senf dazugeben zu müssen und schreibt, ohne das Hirn einzuschalten.

Allein eine Vermutung bezüglich solch einer Verleumdung im Internet zu äussern, ist ein Problem.
    Solche Sachen tauchen kurze Zeit später bei Google und Co. auf.

Löscht so einen Mist gleich, wenn er gepostet wird oder sperrt die betreffenden Accounts.

Es wurde alles gesagt, es wurde alles diskutiert.

Nachdem die Mannschaft ihren Tiefpunkt erreicht hat und der Trainer alle Pluspunkte verspielt hat (bei Hunden würd man sagen, der Welpenschutz ist vorbei),
    kann es nur eine Antwort geben:

Die Mannschaft muss am Samstag rennen, kämpfen, bis ans Letzte gehen.
    Und nicht nur das, sondern auch Punkte müssen her.

Ein weiteres Spiel der Kategorie Köln/Gladbach/Mainz und eine Niederlage würden selbst Optimisten wie mich beängstigen.

Ich gehe fest von einem Sieg aus, weil ich mir alles andere nicht vorstellen will.

Eine Heimniederlage würde die letzten Dämme brechen lassen.

Mein Tipp:
    1:0 Torschütze? Scheiss egal!

Hier wird auch genüsslich geschrieben, dass es Krach zwischen Ehrmann und Kurz gegeben haben soll. Als Indiz wird genannt, dass Ehrmann nicht im Kreis war....obwohl er dabei. Mich kotzt solches Getue an. Stimmungsmache auf unterstem Niveau. Zum Glück sind wir hier von den schlimmsten verschont. Was auf dbb steht ist nicht zu glauben ("K&K, macht den Robert", der "schleimscheissende SK") und war zumindest heute morgen noch zu lesen. Welche Abgründe sich hier auftuen ist echt erschreckend.

Stimmungsmache?
    Das ist Pro........... (Edit: möchte keine Kriegsbegriffe verwenden) in Perfektion, was zum Teil abgeht.

Ich bleibe dabei: Nach dem Wolfsburgspiel sind wir 15. und die Wogen glätten sich wieder!

So siehts aus. @achim, wir haben sicherlich auch unsere Spezialisten, aber solche Plakate habe ich bei uns noch nie gesehen. Vielleicht kannst du mir mal ein Beispiel nennen.

Sicherlich nicht. Volle Zustimmung.

Die Mainzer "Fans" wissen, dass sie uns mit diesen Parolen treffen.
    Wir sind stolz auf diesen Mensch und finden es abartig, wenn dieser Name für irgendwelche negativen Spruchbandparolen benutzt wird.
    Deswegen machen sie das auch, ohne sich gross Gedanken darüber zu machen.

100% Zustimmung, Mainzer.
    Wenn ich mich als Fan nicht mehr sorgenfrei um das Stdion herum aufhalten kann, muss man sich echt Gedanken machen.

Der Fussball ist ein Spiegelbild der Gesellschaft, eine Plattform um auf Probleme jeglicher Art hinzuweisen.

In Wort und Tat, leider auch in Gewalt.