Gabs doch alles schonmal.
1990 wären wir beinahe abgestiegen, 1991 wurden wir Deutscher Meister.
Gabs doch alles schonmal.
1990 wären wir beinahe abgestiegen, 1991 wurden wir Deutscher Meister.
Das sind doch schonmal wesentlich sachlichere Beiträge. Gut so!
Bin mir sicher, dass sich die Mannschaft gegen Gladbach am Riemen reisst.
Ein Sieg ist drin, dafür muss aber auch was getan werden.
Der Zuschauer muss den Wille erkennen können, dann lassen sich auch Fehler verzeihen.
Ich wäre dafür, man würde auf der West eine Choreo in Form eines riesigen Banners machen, auf dem der "magische" Spruch
von Fritz Walter von der WM 54 drauf steht.
Ich wisst was ich meine!
Danke für die Eröffnung.
Gibt einen hartumkämpften Heimsieg!
Reaktion im Sinne von Kampf, Dagegenhalten, der Wille das Spiel zu gewinnen.
Sowas muss jeder Profi können. Das wäre schonmal ein Anfang.
So eine Reaktion erwarte ich, südhesse!
Habt ihr gehört, was der Stefan im DSF Doppelpass gesagt hat?
Häää..... Da war doch was.
Mehr brauchen und können wir nicht.
Aber damit kommen wir weiter.
Macht doch mal einer den Gladbach Thread auf.
Kann den Scheiss hier nicht mehr sehen. Sorry.
Schuldig sind die Berliner und da direkt der Sportdirektor.
Babbel zu entlassen, war Blödsinn.
Wenn Machtspielereien wichitger sind wie der sportliche Erfolg, gibts immer Probleme.
Reaktion im Sinne von Kampf, Dagegenhalten, der Wille das Spiel zu gewinnen.
Sowas muss jeder Profi können. Das wäre schonmal ein Anfang.
So eine Reaktion erwarte ich, südhesse!
mit aktionisten wie dir,die nur labern und immer dann auftauchen,wenns schlecht läuft
ja da wären wir sicher schon in der rl
Die von Dir aufgelisteten Mannschaft hatten genau so wenig Chancen wie wir gestern.
Ich gebe Dir voll und ganz recht!
Bayern ist und kann kein Massstab sein,
Gegen Gladbach muss eine Reaktion kommen.
Wenn nicht, wirds Probleme geben. Zumindestens unsere Tugenden müssen erkennbar sien.
Was das andere anbetrifft:
Diese Beiträge einfach ignorieren. Auch wenns schwer fällt, einfach darüber hinweg lesen.
soll man die dargebotene leistung noch gut finden? die leute fahren noch münchen, es ist -10 grad, zahlen geld, es geht viel zeit drauf und dann bekommt man so was zu sehen. und das nicht nur heute, sondern schon seit wochen. und du verlangst immer noch dass man den spielern über den kopf streichelt? kommt als nächstes dass wir denen noch die windel wechseln soll wenn sie die hosen voll haben?. langsam fehlen mir echt die worte.
lügt euch einfach weiter in die eigene tasche und glaubt dass alles friede, freude, eierkuchen ist. viel spass dabei.
Niemand lügt sich in die eigene Tasche.
Man kann "Leistungen" wie heute in München oder letzte Woche gegen Köln nicht nachvollziehen.
All die Tugenden, die uns auszeichnen, finden nicht mehr statt: Kampf, Wille, Einsatz.
Keiner von uns will sich so ein Gekrotze anschauen.
Besonders bei den mitgereisten Fans, die den Weg nach München auf sich genommen haben, sollte man sich entschudigen.
Mich nerven aber die unsachlichen Kommentare, die hier vermehrt auftauchen.
Besonders dann, wenn es Probleme gibt, erscheinen hier neue User, die Störfeuer entfachen.
Solange unser Vorstandvorsitzender Stefan Kuntz unserem Trainer Kurz öffentlich den Rücken stärkt,
solange ereicht dieser die Mannschaft und macht gute Arbeit.
Stefan Kuntz wäre der Erste, der Differenzen zwischen Mannschaft und Trainer bemerken würde.
Wir spielen am kommenden Wocheende gegen einen spielerisch verdammt starken Gegner.
Nochmal eine Nummer stärker wie heute München.
So ein Spiel kann man durchaus verlieren. Sollten aber in diesem Spiel wieder keine
dieser Tugenden zu sehen sein, dann mache selbst ich mir Gedanken.
Das war schon genial, die Vorbereitung zum 2:0.
Hut ab!