wer die spiele des fck bisher gesehen hat wird diesen satz als spam, müll
ansehen.
Grundsätzlich äussere ich mich nicht zu Beiträgen von Dir. Meine Zeit ist mir zu kostbar, da setze ich mich lieber aufs Klo und drück noch einen raus.
Warum ich aber doch auf Deinen Beitrag eingehe, liegt daran, dass Du einen Satz völlig sinnfrei aus meinem Beitrag gerissen hast, um mal wieder zu provozieren.
Zitiere bitte die kompletten Beiträge, damit man einen Bezug darauf nehmen kann.
Das hier ist der komplette Beitrag. Da macht der Satz: "Morgen gewinnen wir" Sinn.
Volle Zustimmung!
Ich frage mich aber, warum User wie Du ernsthaft ein Problem mit solchen Beiträgen haben?
Du solltest doch drüber stehen. Ich lese mittlerweile drüber weg, auch wenns schwer fällt.
Das ist nunmal der Nachteil eines Forums. Jeder kann seinen Müll beitragen.
Und da jeder heutzutage seine Meinungs äussern darf (was anfürsich auch gut ist) kommt eben auch viel Müll zustande.
Zurück zum Thema:
Morgen gewinnen wir. Mein Arbeitskollege ist 100% pro Gladbach. Er hat kein gutes Gefühl für morgen und er hatte in den letzten Wochen immer recht behalten.
Alles anzeigen
Niemand kann Dir verbieten hier zu schreiben und zu provozieren.
Wir leben schliesslich in einer Demokratie, was auch gut so ist.
Aber leg doch bitte mal ein andere Platte auf.
Ein Sieg morgen gegen Gladbach ist nicht nur für unser Punktekonto gut, der "Spuk" hier würde auch wieder aufhören.