Beiträge von Currywurst

Auch geil, wie der Watzke im Doppelpass da um sich schießt und gegen andere hetzt. Und das bei der "Leistung" seiner Möchtegerntruppe die letzten 2 Wochen

Das habe ich mir auch gedacht.

Alles nur Ablenkungsmanöver um von den eigenen Problemen abzulenken.

Klar auch, dass er die Mannschaft in der Öffentlichkeit verteidigen muss.

Intern stand sein Drehzahlmesser bei 180!

Egal ob Wolfsburg 4:0 gegen die Bayern verloren hat, oder zweimal in der Saison gegen den BVB.

Die Thematik, wie der BVB sich in den Spielen gegen Mainz UND Hoffenheim verhalten hat, blieb unbeantwortet.

Naja, ich sehe es gelassen. Durch die Vertragsverlängerung mit Favre hat man das Saisonziel für 2022 schon definiert.

Freilos für Werder. Wenn HDH gegen Bielefeld mehr oder weniger chancenlos ist obwohl es für die um gar nichts mehr ging, wie will man gegen Werder bestehen.

HSV......denke das jetzt harte Zeiten kommen werden. Grosse Clubs wie HSV, Stuttgart oder Köln können ein oder zwei Jahre 2.Liga überstehen ohne "grössere" Schäden.

3. Jahr wird den HSV empfindlich treffen, finanziell und personell. Und selbst wenn man nächstes Jahr sich doch irgendwie zum Aufstieg murmelt wird man gleich Abstiegskandidat Nr. 1-3 sein

Das stimmt. Heidenheim war über 90 Minuten das unterlegene Team.

Spricht aber auch für den Charakter der Bielefelder, dass sie im letzten Spiel nochmal Vollgas geben und nichts abschenken.

Sehr sympathisch.

Da gibt es andere Beispiele.

Ich würde es Heidenheim total gönnen.

Das wäre mal wieder ein Beispiel dafür, dass man mit guter Arbeit was leisten kann.

Nicht immer ist es die Kohle, die Vereinen Erfolg ermöglicht.

Arbeit und Fachkompetenz, das ist wichtig.

Klopp passt zum DFB und der DFB zu Klopp wie der FCK zum Waldhof

Deswegen wird er das nicht machen.

So schön sich Maggos Beitrag auch liest, Klopps Einfluss funktioniert, wenn er permanent auf die Mannschaft zugreifen kann.

Das ist bei der Nationalmannschaft nicht der Fall.

Der DFB ist ein Verein, geführt von "alten, weißen Männern."

Da passt ein Kloppo nicht hin.