Rund um die 1. Bundesliga

  • Sind nun für mich unten durch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der FC hat abgeschenkt. Auch nicht die feine Art

    Sehe ich anders auch wenn das nackte Ergebnis natürlich eine andere Deutung zulässt. Der FC war in den ersten 20 Minuten das bessere Team. Bremen macht dann aus dem Nichts binnen 7 MInuten 3 Tore. Da war ja jeder Schuss drin. Und wenn es für Dich um nichts mehr geht und du liegst nach 30 Min. 0:3 hinten...ja dann kann man schonmal die Lust verlieren. Der BVB hat die letzten beiden SPiele aber von Anfang an gar nichts mehr gemacht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schade, der sch... Gazpromverein S04 nicht abgestiegen ist, denn denen wünsche ich die Pest an den Hals. Für mich hat dieser Skandalclub partout nix in der 1. Liga zu suchen! :flow::thumbdown::grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Für Bremen wird die Relegation mit Sicherheit kein Selbstläufer werden.

    Sollte der HSV noch den fast schon verloren geglaubten 3. Platz zurückerobern haben die auch eine gewisse Euphorie.

    Und Heidenheim ist für mich ein Phänomen. Die sind, alleine schon durch ihren Trainer, motiviert bis in die Haarspitzen.

    Mag sein das sich bei Werder die Individuelle Klasse durchsetzt, unterschätzen sie aber eine der beiden genannten Mannschaften, gehen sie runter.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Georg


    Worin unterscheidet sich S04 und FCK? Beide verarschen seit Jahren ihre treuen Fans und wissen das vorhandene Geld nicht einzusetzen. Und für Posen sind auch Beide gut.

    Der FCK verfügt(e) bei weitem nicht über die Mittel, die Gazprom 04 in den letzten Jahren verplemperte. Uns hat dieser verf.... Betonklotz an den Rand des Ruins gebracht, sowie auch die vielen Nixkönner an oberster Stelle in den letzten Jahren. Alles nur Absahner und Großmäuler, den Sonnenkönig mal teilweise ausgenommen! :|

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Bremen wird sich gegen den HSV durchsetzen.

    Heidenheim schafft das heute nicht.

    Die verlieren in Bielefeld.

    Ich denke auch dass Bielefeld zu Hause heute nichts anbrennen lässt aber wenn es tatsächlich der Wahrheit entsprechen sollte dass die Arminia bei einem potentiellen Aufstieg des HSV ca. 2 Mio. weniger an TV-Geldern erhält, ist die Ausgangssituation am heutigen Nachmittag durchaus brisant.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Abwarten HDH wird heiß sein

    Bielefeld hat nach eigenen Angaben in der Woche kräftig gefeiert

    Aus regionalen Gründen : pro Heidenheim 😀

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)