Ist nur ein Gefühl! Ich weiss, ziemlich waage diese Vermutung.
Naja, vielleicht ist es ja wirklich ein Problem.
Ist nur ein Gefühl! Ich weiss, ziemlich waage diese Vermutung.
Naja, vielleicht ist es ja wirklich ein Problem.
Was erwarten hier einige eigentlich??
Wenn wir einen Stürmer wie Simak bekommen könnten, würde ich den sofort holen. 1 Jahr Vertrag und gut iss.
Hier wird fast jeder Vorschlag schlecht gemacht. Bei unseren momentanen Verhältnissen ist mehr scheinbar nicht drin.
Leute bleibt mal auf dem Boden, Simak würde uns sicher weiterhelfen.
Gestern habe ich mich mit einem guten Bekannten unterhalten. Auch ein FCK Fan mit ganzem Herzen.
Für ihn ist es nicht selbstverständlich, dass der FCK die Klasse hält.
Gibt hier User die das ähnlich sehen? Langsam wird mir echt Angst und Bange.
@hardy68:
Meine Aussage hat nichts mit schlechtmachen zu tun. Ich wünsche mir, das wir eine erfolgreiche Saison absolvieren. Ich habe lediglich meine Bedenken, wenn ich mir unseren gegewärtigen Kader anschaue. Mehr nicht.
Aber ich gebe Dir Recht. Warten wir mal ab, vielleicht sehen wir ja einen FCK der uns als geschlossene Einheit mit Kampf und Siegeswille, eines Besseren belehrt.
Genau richtig!
Wir sind wieder mal dabei Quantität ansatt Qualität einzukaufen.
Der FCK, das Umfeld, die Fans haben nicht die Mentalität in der 2. Liga zu versauern.
Die Aussagen, dass wir uns gedulten müssen, ziehen hier nicht.
Wir sind kein Verein, der 4-5 Jahre braucht um wieder Erstklassig zu werden.
Das können wir uns aus mehreren Gesichtspunkten nicht erlauben.
Fakt ist:
STÜRMER müssen regelmässig Tore schiessen. So was haben wir nicht!
Fakt ist:
STÜRMER können nur Tore schiessen, wenn sie von einem guten Mittelfeld gefüttert werden. Sowas haben wir nicht.
Naja!
Vor ein paar Tagen habe ich das schonmal im Halfar-Beitrag geschrieben.
Da habe ich aber von 2-3 verletzten Spielern bis Saisonbeginn geredet.
Ich glaube das einfach nicht, jedes Jahr die gleiche Kacke. Wir haben bis zum August keinen vernünftigen Kader mit gesunden Stammkräften am Start.
Warum immer wir? Was ist da los?
Wir verplichten noch 2 Spieler und die verletzen sich dann auch wieder.
Das macht doch kein Spass mehr, wenn man jedesmal diese nachrichten liest. Wann hat der FCK eigentlich das letzte Mal in Bestbesetzung gespielt??
Sehr gute Idee!
Würde auch ein kaufen.
Warum gibts selbst bei so einer guten Idee, gleich wieder Nörgler und Schlechtmacher?
Verstehe ich nicht. Geht doch mal mit einer positiven Einstellung in den Tag!
Ähm, leigen die Vermarktungsrechte des Stadionnamens nicht beim Verein? hatte da mal sowas gelesen, kann mich aber auch irren.
Wenn eine Operation unumgänglich ist, frage ich mich, warum das nicht längst passiert ist???
Verletzungspech gibt es sicherlich auch bei anderen Vereinen, das was uns jedes Jahr wiederfährt ist aber nicht normal.
Halfar wird nicht der einzige bleiben, bis zum Saisonstart sind es dann wieder 2-3 Spieler die erstmal ausfallen. Das kann es doch nicht sein. Was macht eigentlich unsere medizinische Abteilung anders als andere?
Diese Ausfälle kosten uns jede Saison mindestens 2 Tabellenplätze, wenn nicht sogar mehr.
Habe gestern im Videotext gelesen, dass einer der "Medizinmänner" entlassen wurde. Hat das was mit der erneuten Verletzung von Halfar zu tun.
Ihr wisst alle, dass ein Saisonstart mit 2-3 Siegen wahre Wunder bewirken kann. Aus diesen Situationen entstehen dann die sogenannten "Selbstläufer"
Karlsruhe hatte so einen Start vergangene Saison, sensationell gespielt haben die im Anschluss auch nicht mehr. Du gewinnst die ersten 3 Spiele und hast von da an einen Lauf und auch das Glück, welches kommt, wenn du oben stehst.
Ich persönlich hätte mir schon gewünscht, dass nicht gleich 3 "Brocken" auf uns warten.
Im ersten Spiel der Saison ist alles möglich. Da kannste 3:0 gewinnen, aber auch verlieren. Keiner weiss genau wo er steht. Das Problem ist aber, wenn du die ersten 3 Spiele verlierst (was bei den Gegnern auch drinn ist), dann kommen die negativen Einflüsse: Der Trainer wird das erste mal in Frage gestellt, die Mannschaft hat keine Klasse, usw.
Dann ensteht der negative Lauf. Du stehst bis zur Winterpause hinten drinn.
Von daher hoffe ich, dass wir gegen M´Gladbach am Sonntag starten und wir vor 45000 Zuschauern die "Fohlen" vom Betze jagen!
Die kommende Saison wird die wohl schwerste und bestbesetzte 2. Liga saison aller Zeiten. Lasst und daran teilhaben, als einer der Vereine der ganz oben mitspielt!!!!!
Auf gehts FCK!