Sehr gut!
Wirklich sehr gut!!
Schlicht, und trotzdem richtig kultig. Vorallem ein geiles rot. Nicht wie die letzten "weinroten-dunkelroten-merkwürdigroten" Trikots.
Sehr schön!
Gibts auch Bilder vom Rücken? Schriftart und Grösse?
Sehr gut!
Wirklich sehr gut!!
Schlicht, und trotzdem richtig kultig. Vorallem ein geiles rot. Nicht wie die letzten "weinroten-dunkelroten-merkwürdigroten" Trikots.
Sehr schön!
Gibts auch Bilder vom Rücken? Schriftart und Grösse?
Schöner Beitrag!
Zustimmung in allen Punkten.
Ein Knippser im Sturm und ein erfahrener mann im Mittelfeld, der auch mal die anderen "in den Arsch" tritt.
Sollten diese 2-3 Spieler noch kommen, sehe ich eine durchaus positive Zukunft. Wenn dieses Team längerfristig zusammenbleibt und auch zusammenwächst.......
Ole Ola, der FCK ist wieder da!!
ZitatIch glaube, dass es sich bei den Mainzern legen wird, wenn die sehen, dass die nix mim Aufstieg zu tun haben werden.
Denkst Du das wirklich, Nico87?
Tja, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht!
WARUM??
Die Spieler müssen doch am ersten Tag schon sehen, was sie erwartet (positiv gesehen!).
Nein, wir starten an einem Werktag und dann kommen mal 500 Leute.
Habe irgendwie das Gefühl, dass bei uns die Uhren zur Zeit anders ticken.
Wann genau ist der?
Samstag, Sonntag?
Edit:
Hat sich erledigt.
Ey Leute, wir müssen mal wieder was reissen!
Ich sage ja, wenns vom Geld her passt und ein Jahr Vertrag machbar ist, sollte der schon passen.
Tooor am Betze!
Ailton schiesst Mainz aus dem Fritz-Walter-Stadion!
Schlagzeile in der Bild.
Naja, mal schauen was passiert.
Träumen macht halt Spass.
Wenn es vom Geld her passt würde ich ihn holen.
1 Jahr Vertrag Leistungsgebunden und dann passt das schon.
Tore macht der, und so einen brauchen wir ja noch, gell!
Ein Stürmer der knippst und auch mal regelmässig trifft hat uns schon letzte Saison gefehlt. Was uns übrigens den Aufstieg gekostet hat.
Aber wie immer gilt ja, das diese hier ein Forum ist mot Pro und Contra.
Also ich bin klar Pro Ailton! Für ein Jahr zumindestens. Allein schon der positive Hype der da am Betzte entsteht, macht die Sache interessant.
Wenn ich den Bericht lese weiss ich eins genau:
Das wird sehr schwer für uns!
Wer noch kommt ist wohl im Moment Spekulation.
Fakt ist aber, das noch was passieren muss. Nächste Woche beginnt das Training und wir stehen ohne wesentliche verstärkung da.
Aber ich habe es irgendwie im Urin. In den nächsten Tagen werden noch 2 Spieler präsentiert.
Ich hoffe Braaten und Simak.
Habs bereits geschrieben, der Simak ist kein einfacher Typ, aber der würde zu uns passen. Braaten´s Verpflichtung würde was lostreten! So eine Art Initialzündung und der FCK würde wieder aufspielen.
Mag sein, aber schlecht wäre der sicher nicht.