HIER!!!!
Habe gerade das Interview mit ihm in Flutlicht gesehen. Das ist der richtige Mann. Endlich einer der Tacheles redet und nicht irgendeinen Sch...
Wer will ihm den ernsthaft vorwerfen, dass der Elfer verschossen wurde. Und wenn ich hier lese, dass der Opara hätte spielen sollen. Ich lach mich kaputt.
Wie ist der noch vor zwei Wochen hier runtergemacht worden? Und heute wieder Retter in der Not? Da fällt mir nix mehr ein...
Rekdal macht keine großen Versprechungen, der sucht auch die Schuld bei sich. Würde mir das bei manchen Herren auf dem Platz wünschen.
Klar, dass das Spiel Sch... war. Und nie und niemals hätte verloren werden dürfen. Aber was bringt uns das Gejammer jetzt. Und wenn ich lesen muss, dass nach dem 2:0 die Mannschaft ausgepfiffen wurde.... Was ist nur aus dem Betze geworden. Niemand kann mir ernsthaft weismachen, dass Auspfeiffen irgendeinen dieser jungen und total verunsicherten (siehe Rundström-Interview in Flutlicht) auch nur ein bisschen hilft. Und wenn das jemand schreibt, der schon viele Jahre und Jahrzehnte auf den Betzte geht, tut mir das doppelt weh.
Wann wurde eine FCK-Mannschaft nach einer 2:0 Führung ausgepfiffen? Wann? Und bitte wundert Euch nicht, wenn die Medien sich auf sowas draufstürzen.