Beiträge von Pfalzteufel

Das ist immer noch keine Antwort auf die gestellte Frage.

Ob es besser spielt kann ich nicht sagen.
    Es soll ja Spiele gegeben haben wo in der Pause so gepfiffen wurde, das man dachte es gab keine erste Halbzeit.
    Ich als 34 jähriger Betzegänger hab mit diesem Verein schon viele Pfeifkonzerte erlebt.
    Denk ab und zu hats was gebracht.
    Und die Leute wo oben sind haben ein verdammtes Recht zu pfeifen.

Du bestimmt nicht! Wer zur halbzeit 2-0 gegen der Tabellenletzten 2-3 verliert und zum x ten mal soviele Fehler macht und noch einen Elfer verschießt der ist ein Potenzieller Absteiger! Kapier das mal! Hier gehts nicht darum ob ein zwei Dinge gut gelaufen sind! Diese fehler sind so schlimm das gibts keine Ausrede!!!!! :rolleyes:

Das haste aber komplett in den falschen Hals bekommen.
    War auch oben und was ich gesehen habe war wieder ne Lachnummer.
    Man ist einfach nur geschockt was hier abgeht.
    Da kannste nicht mal heulen :(

Un weiter bist du jetzt cool? Bist du jetzt ein besserer Fan wie ich?? Ich war dieses Jahr jedesmal auswärts dabei ausser in Augsburg und München. Kann halt nichts dafür das ich erst so spät geboren wurde.

Dann mach hier mal nicht mit deinen 17-18 Jahren das es besser läuft wird wenn die richtigen Fans Auswärts mit fahren.
    Was sind für dich richtige Fans??????????
    Totaler Schwachsinn :lachen:

Peinlich, Überheblich, Dumm und einfach nur zum :flow: Wenn Kahn im Tor gewesen wäre, hätte er Herrn beda den Kopf abgerissen... Und Runström ,opara und Ziemer sollten schnell das weite suchen. Die sind so unterirdisch schlecht.... Horror!!!! Schluß mit diesem Dreck! ihr macht unseren FCK Kaputt! doviel unvermögen vor dem tor muß man erstmal hinkriegen! Schämt euch!!!!!!!Es reicht!!!!

Nur gut das es Leute gibt die das richtige Spiel gesehen haben
    klagt nicht.jpg

Das hat doch damit überhaupt nix zu tun.
    Pfeifen gehört zum Fußball.
    Viele inner West sehen das er manschen Spieler vom Platz holen müßte, aber Rekdal siehts einfach zu spät.