![]()
Pfalzteufel:Jo schneide dir die Haare aber in der West wo sonst.
![]()
![]()
Oki danke aber zur Zeit sind se auf 6mm.
Meld mich wieder
Auf bessere Zeiten
![]()
Pfalzteufel:Jo schneide dir die Haare aber in der West wo sonst.
![]()
![]()
Oki danke aber zur Zeit sind se auf 6mm.
Meld mich wieder
Auf bessere Zeiten
ich bin ja nicht oft begeistert von Buchholz und habe oft über Ihn geschimpft, aber dss mit Toppi ist der richtige Schritt. Hoffe die Sache geht gut. Ich stehe voll und ganz hinter der Entscheidung.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte ja gern gesehen das Toppi mehr Verantwort bekommt.
Aber wenigstens ist jetzt einer mal im Aufsichtsrat der Ahnung vom Fußball hat.
Genau, deshalb waere es am Besten diesen Thread zu schließen
Mußt mir mal erklären warum dieser Thread geschlossen werden soll?
Diese Themen findest du in jedem BL-Liga Forum
Das gibt diesmal ne schöne Klatsche !
4:0 für Aachen
2:0 für Aachen.
Ohje FCK was ist aus dir geworden.
Wenn das morgen gegen Toppi läuft wird sich auch in nächster Zeit nix ändern.
Basta ist meine Meinung.
Will mich ja hier jetzt nicht einmischen.
Aber wer so viel Mist baut sollte wirklich gehen.
Wichtiger wäre es z.Z. sich um unseren Verein zu kümmern, statt irgendwelche tote Fanfreundschaften (zu 1860 & Bremen) zu beklagen !!!!
Schwachsinn!!!!!!!!!!!
Was kann 1860 oder Werder dazu das wir zur Zeit so einen Müll spielen, und es nicht auf die Reihe bekommen.
Schon fast 35 Jahre auffem Betze und du?
Und ganz Deutschland lacht über den FCK
Sportseite von T -Online
Chaos-Tage in Kaiserslautern geh.Die Pfälzer Chaos-Tage gehen weiter. Nach der Pokal-Pleite bei Drittligist RW Essen und dem torlosen Remis im Ligaspiel in Augsburg nimmt das Hauen und Stechen beim 1. FC Kaiserslautern neue Ausmaße an. Erst waren es die Fans, die lautstark die Spieler beschimpften, dann attackierte Hoffnungsträger Klaus Toppmöller die Verantwortlichen des Vereins, worauf hin Sportdirektor Michael Schjönberg den ehemaligen FCK-Profi massiv in die Schranken verwies. Es will einfach keine Ruhe einkehren bei dem Klub, der seit dem sensationellen Gewinn der Meisterschaft 1998 permanent in der Krise steckt und nach den Enwicklungen der jüngsten Vergangenheit in den Niederungen des deutschen Fußballs zu versinken droht.
Sorry aber Schjönberg hat rein gar nichts zuwege gebracht TSCHÜSS und verschwinde..
HER MIT TOPPI...
für umsonst helfen wer macht schon sonst sowas und Eitelkeiten gehören nicht zum FCK sonst sind wir ganz schnell ein Gründungsmitglied der Liga 3
Schjönberg hat eben in so Sachen noch nicht die richtige Erfahrung.
Also Mikel räum das Feld und lass es Toppi machen.
Toppi würde hier 100% was bewegen, auch wenn er zuletzt beim HSV nicht so erfolgreich war.
Was ich eine Frechheit finde war....Rekdal sagt die anderen sagen doch immer der Kader ist scheiße dann stehen wir zurecht dort unten......hallo bin ich im falschen Film ? hat er des nicht in der Kamera gesagt.......weg mit ihm sonst laufe ich Amok
stimmt hast recht...witz hoch drei