8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Finde, dass die Jungs ganz gut spielen. Macht wieder ein bisschen Hoffnung.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Wieder mal ne ganz OK halbzeit von uns. Aber ich denke es kommt so wie immer: in der 2ten bauen wir stark ab und fangen dann irgendwann mal das 0:1. Und es war dann wieder alles fuer nix.


    Bin so derart ohne glaube zur zeit, ist absolut schlimm

  • stimmt Kurt
    Demai und Bernier sind nicht mehr widerzuerkennen gegenüber letztem Mittwoch

    Einmal editiert, zuletzt von Nazg ()


  • Das war SICHER abseits... ruhe jetzt :D

  • Axel Roos meinte eben bei Premiere:


    Seines Wissens soll Schönberg den Frönerhof übernehmen und seinen Posten räumen und nur auf dem Frönerhof tätig sein.

    Seit vorsichtig mit dem Licht am Ende des Tunnels,
    es könnte auch der Gegenverkehr sein. :)

  • Gleich sprechen die auf Premiere mit dem Göbel.


    Haben auch schon mit Kuntz und Roos gesprochen, beide sehen die Fehler beim Vorstand!


    Göbel weicht der Frage zu den Vorwürfen aus. Er meint heute wäre Fußball und da will er heute nicht drüber reden, dass könnte man abseits des Feldes machen.

    Gruß Busti

    Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

  • In der ersten halben Stunde war unser Team etwas beeindruckt. Besonders nach vorne ging da noch nicht viel. Nach einer halben Stunde kam unser Team immer besser ins Spiel und hatte 3 bis 4 große Chancen. Schade das dabei kein Tor entstanden ist. Insgesamt geht das unentschieden in Ordnung. Aber Ich glaube heute ist auf jedenfall etwas drin. Wichtig ist das wir in Halbzeit 2 da weiter machen wo wir in Halbzeit 1 aufgehört haben.


    Es ist bis jetzt auf jedenfall eine der besseren Leistungen in dieser Saison wobei das ja auch nicht besonders schwer war. Überrascht bin Ich über Demai der heute ja recht offensiv eingesetzt wird da hatte Ich anfangs meine Bedenken. Auch Bernier gefällt mir besser als in den bisherigen Spielen. Simpson versucht auch etwas Druck aufzubauen.


    Jetzt bloss nicht nachlassen und an die letzten 15 Minuten der 1 Halbzeit anknüpfen. Vieleicht ist dann was drin.


    Denn so stark wie Offenbach vorher geredet wurde sind die heute bei weitem nicht. Eine weitere Steigerung in Halbzeit 2 währe nicht schlecht besonders was die Ideen angeht wo es doch wieder auch einige plannlose Aktionen gab.


    Zumindest ist man nicht so stark verunsichert wie man aufgrund der Tabellensituation und den Eindrücken aus den letzten Spielen vermutet hätten können.

  • naja Herr G. will nicht darüber sprechen wie's aussieht klingt aber eher als ob Schjönberg bleibt wo er ist

    Einmal editiert, zuletzt von Nazg ()

  • Laut Kunz soll ein 60 Jähriger vermeintlicher Experte den FCK retten - und das kann er nicht verstehen. Wer soll blos damit gemeint sein ?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -