FCK - TSG Hoffenheim 0-3
Erzgebirge Aue - FCK 1:1
FCK - FC Augsburg 1-0
FCK - Alemannia Aachen 1-1
Mainz 05 - FCK 3-1
FCK - FC St. Pauli 2:1
Carl Zeiss Jena - FCK 0-0
FCK - 1. FC Köln 2-2 und danach erst mal ausmissten.
VORSTAND RAUS
Beiträge von Pfalzteufel
-
-
Bleibt doch mal locker Jungs,Hoffenheim wird geschlagen und die
30 Punkte Clubs vor uns verlieren,dann sind es nur noch 2 Punkte zum aufholen
Mit so Söldner kannste fast kein Spiel mehr gewinnen.
-
also ich stehe hinter jendrisek und hoffe das er beim spiel gegen aue wider dabei ist spätestens
So einer kann nicht an Lautern hängen.
Hätte er die Geldstrafe bezahlt wäre es gut gewesen, aber so schadet er dem FCK nur.
Auch ein Söldner..... -
Bitte diese Aussage zurücknehmen, die Stürmer in der Kreisklasse sind vergleichsweise stärker.
Wenn mans so sieht haste recht....
-
Wer schreib dir was vor?? Ich habe dich lediglich gebeten ( siehe dazu 2x Bitte)
Sicherlich kann ich einem der wesentlch Älter ist als ich nichts vorschreiben. Bevor ich wieder was zitiere, werde ich vorher auf das Alter sehen. Sorry. Wenn du pfeiffen willst mach es.Denk bloss nicht das ich da derrrrrrrrrrrrr einzige bin
-
WIe so OPara un Runstörm das sin einfach nur phantome^! (weiß net ob ich es richtig geschrieben habe)
wenn man den josh daheim lässt is man selber schuld!
naja was will man machen WIR können am wenigsten dran ändern! wir machen ja nich den Verein kaputt sondern die, die was zu sagen haben!
In der Kreisklasse gibts bestimmt genau so NNNNNNNNNNNUUUUUULLLENNNNNNNNNN wie Runström und Opara.
Hey das hat mit Profigeschäft nix zu tun. -
Gehen sollen alle ausser Sippel und Bello.
Das auspfeiffen ist aber absolut das falsche. Lass es bitte.
Bitte.Du schreibst mir als 35 Jähriger Betzegänger nicht vor wann ich zu pfeifen hab.
KAAAAAAAAAAAAPIERTTTTTTTTTTTTTTTTTTT???????????????????????????????????
Vielleicht müssen doch mal wieder die ganzen alten hoch das se wach werden diese Söldner, mehr kann man zu dehnen nicht mehr sagen....fertig.
Also erzähl mir nixxxxxxxxxxxxxx VON EINSTELLUNG .
Forever FCK.jpg -
Normal müßten die alle heim laufen...
Na ja das wars wohl................
Ne Schande was dieeeeeeeeeeee für ne Einstellung haben..............sooooooooooooooo ihr ...ich pfeiff se wieder auss zuhauseeeeeeeeeeeeeee...weil dieeeeeeeeeeeeeeee haben nulllllllllllllllll drauffffffffffffffff.
da zieh ich auch wieder meine stiefel an...schlechter kanns nät sein. -
Kein Kampf , keine Leidenschaft..................ALLESSSSSSSSSSSSSSSSS SÖLDNERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Am besten die laufen zuhause die letzen Spiele erst nicht mehr auf, bevor so manschen die Sicherungen durch knallen.............Haut bloss abbbbbbbbbbbbbbbb ihr Söldnerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Forever FCK.jpg -
Hätte von denen da Oben nur einer EIER würde er gehn! Warum macht Ihr unseren Verein kaputt und euch noch die Taschen voll?? (Außer FF der ja nix bekam, hoffe ich doch)!! Können wir nix tun?? Oder können wir als Fans was tun?? Wir stürmen den Berg und schmeißen Sie raus!!! Oh man bin ich sauer, alles Flachpfeiffen!!
Ich hoffe das Stefan jetzt kommt und nicht noch wegen dem Theater jetzt absagt!Das kann gegen Kölle passieren..mach dir da mal keinen Kopf
Vorher passiert eh nix....