26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • Von ausserhalb betrachtet könnte ein Abstieg euch ganz gut tun. Wenn ihr die Liga mit Ach und Krach halten solltet, ändert sich vielleicht nichts oder zu wenig, und die nächste Saison wird wieder mies. Ein Jahr dritte Liga könnte ein echter Neuanfang sein. Natürlich möchte man das als Fan nicht, ich persönlich kann mir jedoch gut vorstellen, dass es euch im Jahre 2015 besser geht wenn die Saison 2008/2009 in Liga 3 gespielt wird.


    Was Wahres ist da schon dran, leider.

  • Jetzt reden wir von dritte Liga und ich dachte immer mein Verein gehört in die erste

  • Was Wahres ist da schon dran, leider.


    nur so, aber vor 3 jahren hat es gehießen das wir vieleicht ein bis zwei jahre in die 2 liga gehen und da was aufbauen mit dem wir dan wieder aufsteigen und in liga 1 bestehen können.
    und wo sind wir jetzt?
    wen wir absteigen, und überhaupt in liga 3 kommen und nicht noch tiefer passiert vieleicht das gleiche wieder.

  • dann ist es halt so - wir müssen nach vorne arbeiten und nicht zurückjammern - basta.

  • Ha, TuS Mechtersheim?


    Die hauen wir durch die Wand !!!!

  • Aber vielleicht bin ich auch nur doof. Ich schlafe vor FCK Kummer abends nicht ein.


    Du bist nicht alleine. Ging mir gestern Abend auch so. Hab mir wahrscheinlich zu wenig Ramazzotti reingekippt.


    Desaströse Leistung.

    Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

  • Mit so Söldner kannste fast kein Spiel mehr gewinnen. :autsch: :zeter: :zeter:



    Forever FCK.jpg


    Ich hab's schon mehrfach versucht den Begriff "Söldner" zu interpretieren, vielleicht gelingt es mir heute:


    Söldner sind in der Regel Menschen (in erster Linie Männer), die gegen Sold (Lohn) für den jeweiligen Geldgeber kämpfen (in den Krieg ziehen). Grundaussage: sie kämpfen!
    Also können unsere Luschen keine Söldner sein!

  • Ich hab's schon mehrfach versucht den Begriff "Söldner" zu interpretieren, vielleicht gelingt es mir heute:


    Söldner sind in der Regel Menschen (in erster Linie Männer), die gegen Sold (Lohn) für den jeweiligen Geldgeber kämpfen (in den Krieg ziehen). Grundaussage: sie kämpfen!
    Also können unsere Luschen keine Söldner sein!


    Einigen wir uns vielleicht auf den Begriff Auszubildende und zwar auf teilweise lernwillige und teilweise solche, bei denen Hopfen und Malz


    verloren sind, wobei die 2. Version leider in der Überzahl zu sein scheint ( sehr vorsichtig ausgedrückt ).

  • die kann man noch net mal vaterlandsverraeter schimpfen, weil sie von sonstwoher kommen. ist ja ein ding :pinch: