26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Die heutige Leistung war eine bodenose Frechheit. Wir haben in der 2. Liga nichts verloren.

Es gibt in dieser Liga kein schwächeres Team mehr. Kein Einsatz, nix. Die sollten zur Strafe alle

nach Hause gehen müssen. Bin völlig bedient. Gute Nacht FCK. Der Sieg in Wehen war unser letzter

in Liga 2. Mein Tipp nach dem heutigen Spiel. Wir werden 18.

• Herzlichen Glückwunsch an Osnabrück haben verdient gewonnen, waren engagierter und machen eben die Tore. Unser Wille war einfach zu wenig erkennbar das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Offensiv ist es einfach gar nichts gewesen, bis auf den Lattentreffer, hatten wir keine entscheidene Chancen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber langsam wirds echt eng, weil 15 von 24 Punkte zu holen wird extrem schwer.

• Wann ham wir eigentlich das letzte Montagsspiel gewonnen bzw. gab es das überhaupt schon einmal? :gruebel: :gruebel:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Gehen sollen alle ausser Sippel und Bello.
    Das auspfeiffen ist aber absolut das falsche. Lass es bitte.
    Bitte.

Du schreibst mir als 35 Jähriger Betzegänger nicht vor wann ich zu pfeifen hab.

KAAAAAAAAAAAAPIERTTTTTTTTTTTTTTTTTTT???????????????????????????????????
    Vielleicht müssen doch mal wieder die ganzen alten hoch das se wach werden diese Söldner, mehr kann man zu dehnen nicht mehr sagen....fertig.
    Also erzähl mir nixxxxxxxxxxxxxx VON EINSTELLUNG .
    Forever FCK.jpg

• Das dieses Spiel veloren wurde liegt (nur) an Sasic... Jendrisek und Simpson dürfen nicht spielen; der einzig gute Abwehrspieler wird zur Halbzeit ausgewechslt, dafür kommt der schlechteste Stürmer...
    Warum wurde nicht Kotysch zur Halbzeitpause ausgewechselt???
    Bei der Aufstellung war klar, wies ausgeht!!!

• Mir fehlen die Worte, ich bin deprimiert fassungslos, desorientiert, betrunken und todtraurig.

Ich weiß garnicht was ich schreiben oder sagen soll. In mir ist soeben die Welt untergegangen. Die Tränen kullern, wie bei der Geburt meiner Tochter. Scheiße

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Wann ham wir eigentlich das letzte Montagsspiel gewonnen bzw. gab es das überhaupt schon einmal? :gruebel: :gruebel:

Ja letzte Saison zu Hause gege 1860 =(

Das waren noch Zeiten ;(

• Brauch ich mir wenigstens am Freitag keinen Urlaub zu nehmen, denn ich werde einen Teufel tun und da hochfahren. Vielen Dank Milan Sasic für Opara. :gutgemacht: :schuldig:

WIESO OPARA ? Zum Kotzen . :flow: :shit: :zeter:

duke :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: