Beiträge von flar1971

Nicht zu vergessen, dass er bei der WM mitspielen wird und sich sicher da auch präsentieren will.
    Ein WM- Spieler ohne Vertrag ist sicher sehr interessant. Sein Berater wird sicherlich entsprechend auf Ihn einwirken.

Es wird reichen für euch. Mit 65 Pkt steigt man auf. Aber bittschön jetzt alles wegnageln was kommt. Abgesehen von dem für euch bedeutungslosen Auswärtsspiel im März.....

@Egon

Mir wäre die Fortuna als möglicher 3. Aufsteiger auch lieber als manch andere Mannschaft (z.B. Augsburg, Bielefeld, Duisburg).

Das wäre doch mal was, wenn in einem Jahr die Traditionsvereine Kaiserslautern, St. Pauli und Fortuna Düsseldorf aufsteigen würden. :grins:

herby

Ich glaube du solltest deine Signatur ("1.FCK ohne Axel ist wie Rennwagen ohne Motor. ") überarbeiten.
    In dieser Saison haben wir einen Zwölfzylinder, da verteilt sich der "Motor" auf viele, angefangen mit der 4er-Abwehrmauer, den 2er-Abräumern vor der Kette, den 2 schnellen Außen, unserem 2er Sturm, dem sicheren Rückhalt um Tor und nicht zu vergessem dem 12. Mann auf den Rängen.

Tut mir leid für Axel, wie die Saison für Ihn läuft. Aber wir haben seinen Abgang verkraftet.

Zurück zum Thema: Ich hoffe, dass Schorsch nach der Saison fest zu uns wechselt, da sind unsere Chancen wahrscheinlich besser als bei Sidney Sam.

Man beachte die Abwürfe und Abschläge!!!! Nur wenige Torhüter bringen es zu solch einer Genauigkeit, wie unser Tobi..... :respekt:

Da waren auch einige dabei die direkt ins Aus gingen. Aber seine schnellen Abschläge bringen auch oft Gefahr vors gegnerische Tor. Weiter so, ich fand ihn gut und sehr souverän.

Ich finde auch nicht, dass Adam der schlechteste Spieler gestern war. Ich finde Ihn enorm wichtig, er arbeitet sehr viel nach hinten und bin voll zufrieden mit Ihm.
    Nach so einem Spiel stellt sich für mich auch nicht die Frage "wer war der schlechteste Spieler?" - Ist doch egal ich fand, dass keiner wirklich schlecht war, die gesamte Mannschaft hat eine super Leistung gezeigt und verdient gewonnen.
    Bundesliga wir kommen !!!

Mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass Dick sich mehr in die Mitte und somit den Raum orientiert und die Gegenspieler auf den Außen nicht gedeckt werden. Ganz extrem war dies auch im Pokalspiel in Bremen.
    Vielleicht ist dieses Raum- anstelle von Manndeckung aber auch die modernere Art des Fußballs, ich weiß es nicht.
    Eine ähnliche Art der Raumdeckung ist mir auch bei P. Lahm beim FCB und auch in der Nationalmannschaft schon aufgefallen.
    Da unser Fussballlehrer ja noch recht frisch von der Schule kommt würde es Ihm ja sicher auffallen, wenn Dick hier seine taktische Ausrichtung ändern müsste.

Print-Ausgabe der Rhein-Zeitung von heute:

Kehrt Dzaka zur TuS zurück?

Ex-Kapitän der Koblenzer könnte bis Saisonende ausgeliehen werden

KOBLENZ. Landet TuS Koblenz kurz vor Ende der Wechselfrist (heute, 24 Uhr) noch einen Transfercoup? Wie aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautete, liebäugeln die Koblenzer mit einer Kurz-Ausleihe von Anel Dzaka. Der einstige TuS-Kapitän fristet derzeit beim 1. FC Kaiserslautern ein für ihn und den Klub unbefriedigendes Dasein. Bei Trainer Marco Kurz findet der Mittelfeldspieler keine Berücksichtigung mehr - den Koblenzern könnte der Bosnier mit seiner Erfahrung womöglich helfen, den Klassenverbleib zu schaffen. Dzaka soll - so der Wechsel finanziell darstellbar ist - bis Saisonende ausgeliehen werden. (rei)