Beiträge von flar1971

...
    Ich würde es dem Jungen gönnen, wenn er beim Finale am Fr von Anfang an ran darf!
    Aufgrund dessen, dass er sich so lange Zeit ohne Murren hinten anstellen mußte und vorallem weil er sich in der letzten Runde auf Kosten dieser Verletzung gerade zu geopfert hat, wäre das mehr wie gerrecht!!

Da stimme ich Dir voll zu. Es wäre zwar auch schade für Nemec, aber Lakic ist einfach torgefährlicher und am Freitag wäre es gut wenn wir recht früh in Führung gehen würden. :schal:

Selbst wenn er die Wohnung gekündigt hat, kann er ja trotzdem bleiben wollen.
    Es gibt ja eben Fristen in Mietverträgen an die man sich halten muss.
    Und wenn alles klar ist kann er ja von der Kündigung zurücktreten oder sich eine andere Bleibe suchen.

Nach der starken Leistung gestern in der zweiten Halbzeit hoffe ich auch, dass er bleibt.
    Er kennt hier das Umfeld und wird akzeptiert.
    Warten wir ab was passiert.

"Oliver Schäfer nun Fußballlehrer"
    (FCK.de)

Hallo,
    ich habe innerhalb der Mannschaft keinen Fred zu Oliver Schäfer gefunden. Falls es einen geben sollte bitte einfach umhängen.

Von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fussball-Lehrer-Prüfung. Jetzt haben wir noch mehr Fussball-Kompetenz in unserem Trainerteam. :jubel:
    Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Oli, mach weiter so.

Wieso um alles in der Welt sollen wir die erste Adresse für ihn sein, mit welcher Begründung ?
    Eventuell hat Kuntz kein schlechtes Verhältnis zu den Bayern-Verantwortlichen aber es geht ums Geld und da hört die Freundschaft und ein gutes Verhältnis schon zweimal auf.

Schau Dir mal den van Bommel an, angeblich hat er einen zwei Jahresvertrag bei den Bayern abgelehnt um im nächsten Jahr ungebunden zu sein. Da er seine Karriere in Anderlecht beendet will.

Es geht hier auch immer um den Mensch, nicht immer nur um die Kohle. Frings hat ja auch in einem Interview angekündigt, dass er am Ende gerne nochmal für Aachen spielen würde.
    Auf Klose gemünzt würde dies bedeuten, wenn Ihm wirklich was daran liegt seine Karriere in der Pfalz zu beenden, muß er einfach nur entsprechend handeln.
    Die Frage ist auf der anderen Seite aber auch, würde Ihn die sportliche Führung überhaupt nehmen. Passt er ins Konzept?